• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Elfenlied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
so spät hab ich auch noch hier reingeschrieben was mich stört is das geometrik-män noch so jung is und das schaut :a0186
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
och, der will doch nur Aufsehen, mit seinem "plöt" und "gaaaanz groß". 9 ist der bestimmt nicht. Aber ich schlag vor, wir ignorieren das jetzt.
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
Tubbifan7 schrieb:
wie kannst du so einfach über tote männer reden????
ich glaub du bist selbst peddofil


kanns sein das du hierfür noch ein bisshn zu klein bisst(bin ich zwar auch aber ich beschwer mich wenigstens nich darüber)dan schau halt lieber teletabies oder wei man das schreibt
 

nasenwasser

Member
Beiträge
624
Tubbifan7 schrieb:
also ich hab grad mein papa gefragt und der hat gesagt sowas gucken peddofile schläger
also mal ehrlich du glaubst doch wohl selbst nicht dass geometrikmän peddofil is(sowas zu behaupten halte ich übrigens für ziemlich assig)ich glaub ehr der is von der altersbeschrenkung angegeilt :p
 

gerippt

New Member
Beiträge
2
Tubbifan7 schrieb:
männer die allen kindern weh tun

ja es und die männer die das gucken locken die kleinen mädchen dann in den wald und wollen mit ihnen unschöne spiele spielen!


Ich finde elfen lied scheiße das gucken nur Emos die sich den ganzen tag ritzen und in einer dunklen ecke verstecken
 

king ivi

New Member
Beiträge
1.155
was hast du mit deiner mama kanns sein das sie auch noch die beiträge für dich schreibt????
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
geometrik-män schrieb:
streber ist zum bleistift en emo
achja gerippt,ich hoffe lucy tötet dich,dass sagt auch meine mama

Lern erstmal deutsch! ^^
Ich glaub du meinst statt bleistift beispiel.

Und hör endlich auf ihre nichtjugendfreie Videos,Pics usw. hier reinzuposten.Das ist ein KINDERfreundliches Forum.Und bitte hör auf Leute zu beleidigen und zu nerven.Es bringt dir nichts!
 

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
erlich gesagt solte der gekikt werden! und das deine mutter imma alles sagt was du schreibst glaub ich auch nich
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Mausi01 schrieb:
erlich gesagt solte der gekikt werden! und das deine mutter imma alles sagt was du schreibst glaub ich auch nich

Jap!
Und vorallem was hast du gegen den User Streber?
Hallo?
Er ist ein saunetter User. Ok,er ist manchmal etwas fies aber
dafür schreibt er die Wahrheit!
Und dazu bezweile ich sehr das er sich ritzt.
Das würd nicht zu Streber passen.
Natürlich ist ritzen ein ernstzunehmendes Problem aber du benutzt
es so wie es aussieht aus Beleidigung. Das ist so sche*** von dir!
Aber echt mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben