• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Einzelarbeit/Gruppenarbeit

Mögt ihr Gruppenarbeit, Partnerarbeit oder Einzelarbeit am liebsten?

  • Gruppenarbeit: Die anderen machen das schon!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Gruppenarbeit: Wir können unser Wissen bündeln.

    Stimmen: 2 33,3%
  • Partnerarbeit: Es ist ruhiger und man kann sich helfen.

    Stimmen: 3 50,0%
  • Einzelarbeit: Die anderen nerven sonst immer.

    Stimmen: 1 16,7%
  • Einzelarbeit: Ich komme schneller ans Ziel

    Stimmen: 2 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    6

_starlight_

Member
Beiträge
101
Hallo,
mich würde interessieren, ob ihr am liebsten Partnerarbeit, Einzelarbeit oder Gruppenarbeit mögt.

Ihr könnt gerne abstimmen und könnt es ehrlich zugeben! Ihr seid hier anonym :)
Ich bin drauf gekommen, weil wir Teamtraining in der Schule haben. Ich persönlich finde, dass es suboptimal ist. Anderseits kann man sein Wissen bündeln und einander helfen. Doch schweift man oft ab. Auch, wenn man weiß, dass das nicht sein soll.
Ich bevorzuge deshalb Partnerarbeit oder Einzelarbeit :-D
Ist so.

Eure
_starlight_
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Einzelarbeit/Gruppenarbeit

Gruppenarbeit ist bei uns immer scheisse das geht nämlich so : einer macht die Aufgabe die anderen unterhalten sich xD
Am liebsten mag ich Partnerarbeit ;D
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Einzelarbeit/Gruppenarbeit

also i bin jetzt auf einer neuen (privat)schule und wir sind nur 9 KInder aber jeden tag sind nicht mal alle :D

und ich hab mich führs 2. entschieden weil da kann man sehen was die anderen wissen und des kann man sich dann merken. außerdem sind die schülerInnen ned so schlimm und deppat des geht dann schon XD

und des letzte hihi

des 1. find ich dumm
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Einzelarbeit/Gruppenarbeit

ich finde das kommt anz auf das fach und die gruppe an.
in französisch kommt man entweder in eine gruppe in der niemand was macht oder in einein der dann nur streber sitzen und nur ganz konzentriert arbeiten und dann wenn sie fertig sind gleich den lehrer fragen was für aufgaben sie als nächstes machen könnten und das schlimmste ist das sie das erarbeitete sofort und unserer klasse präsentieren möchten...
in anderen fächern macht mir partnerarbeit auch spaß
 
Oben