• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Einrad fahren

Könnt ihr Einrad fahren?


  • Umfrageteilnehmer
    9

annschka

New Member
Beiträge
10
Hi Leute!
Ich bin neu hier und kenne daher noch keinen:(
Aber wollte nur mal fragen, ob hier jemans Einrad fährt. Es ist nämlich mein größtes Hobby und hab auch schon alle möglichen Preise...:smiley_155
Kann jemand auch fahren und hat Lust, sich mit mir darüber zu unterhalten?

Annschka
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Einrad fahren

Ich fahr schon ne Zeit lang kanz zwar ned perfekt aber eig. kann ich scho ganz gut!!!!
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Einrad fahren

Ja, Rückwarts und so Sachen kann ick auch!!! Machen mit der Schule ( Wahlfach) öfter Auftritte u.s.w. aber ich bin ned grad die beste!!!!
 
Oben