• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Einrad Fahren

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Einrad Fahren

Ich fahre schon seit ich 6 Jahre alt bin, also 5 Jahre. Das macht mir total Spaß und ich habe eins in silber. Aber, ich bin leider Monate lang nicht mehr gefahren :smiley_8
 
K

klaka

Guest
AW: Einrad Fahren

manchmal fahr ich noch aber bin mal auf das steisbein gefallen und seitdem hab ich schisse:smiley_2
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Einrad Fahren

Ich kann es nicht,aber ich find es auch cool!Als ich auf der Grundschule war,hat ein Mädchen ihr Einrad jeden Tag mitgebracht.Die konnte richtig gut fahren!
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Einrad Fahren

ich habe ein einrad und kann auch fahren.. eig voll gut.. ;)
letztes jahr beim schauturnen haben wir zusätzlich auch noch was mit einräder gemacht, das war voll cool.. :)
 
Oben