• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Einrad Fahren

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Also ich bin jetzt schon eine Weile nicht mehr gefahren und hab's gestern wieder probiert und es klappt noch!!! *freu

Also ich glaub ich werd auch nie springen können oder so... außerdem fällt man da am Anfang wenn man's übt oft hin!
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Einrad Fahren

huii also ich selber fahre kein einrad(bin dafür 1. zu ungeschickt un 2. hab ich keine geduld für sowas,ich flipp immer gleich aus wenn was nich funktioniert) aber meine 9 jährige cousine!die kann so ziemlich alles was mit einrad zu tun hat(pendeln,mit einem bein fahren,sich selber anschubsten,un noch vieles mehr)!die is auch die beste in ihrem einradverein(da gibts auch 13 jährige,un die is erst 9)!also,ich finds voll lolig!:)
 

Pferdefan

New Member
Beiträge
8
AW: Einrad Fahren

Ich finde Einrad fahren auch voll cool! Ich spiele auch "Einrad-Hockey" im Verein aber Pferde finde ich noch toller!Ich reite seit ich 6 Jahre bin und habe auch ein halbes Carmague-Pferd. Macht ihr auch was mit Pferden oder fahrt ihr nur Einrad?




Pferdefan
 
Oben