• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Einer meiner "Freundinnen" hat ausgeplaudert in wenn ich verliebt bin

Was würdet ihr tun,damit es nicht die ganze Klasse erfährt?


  • Umfrageteilnehmer
    16

delfinmama

Member
Beiträge
652
Hallo,

Gestern schauten wir einen Film an. Der war total langweilig.Meine Freundin fragte mich:" In wenn bist du verliebt?" Ich sagte es ihr aber nicht. Nach kurzer Zeit antwortete ihr meine Nachbarin in wenn ich verliebt bin. Irgendwan weiß es die ganze Klasse. Dann weiß es auch der betroffene Junge. Zum Schluss bekam es die Leherin noch mit das wir eben nicht aufpassen.

Was soll ich tun dass es nicht die ganze Klasse weiß?
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: Einer meiner "Freundinnen" hat ausgeplaudert in wenn ich verliebt bin

daür sorgen das der JUNGE es nicht erfärt der rest wär mir egal.
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Einer meiner "Freundinnen" hat ausgeplaudert in wenn ich verliebt bin

Mir ergings schon zweimal so, am Anfang wars zwar der halbe Weltuntergang für mich aber im nachhinein wars sogar gut so ^^
Demnach, steh einfach dazu ;)
 

Beity

Member
Beiträge
224
AW: Einer meiner "Freundinnen" hat ausgeplaudert in wenn ich verliebt bin

bei uns in der klasse war das am anfang auch so.
aber bei uns ist seitdem jeder total offen
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Einer meiner "Freundinnen" hat ausgeplaudert in wenn ich verliebt bin

also ich bin der meinung du solltest dazu stehen
ok si schon weng peinlich
aber i.wann erfahren es eh die meisten....
 

peppers2777

New Member
Beiträge
5
AW: Einer meiner "Freundinnen" hat ausgeplaudert in wenn ich verliebt bin

es sollte dir doch nicht peinlich sein. verliebt zu sein ist doch nix schlimmes...und wenn der Junge das erfährt, dann vllt wird sich die Story selbst weiterentwickeln!
 

singstar96

New Member
Beiträge
19
AW: Einer meiner "Freundinnen" hat ausgeplaudert in wenn ich verliebt bin

ich würd nix machen, denn eig. ist es doch egal, was andere über dich denken. die hauptsache ist, dass du an dich glaubst und du weiterhin du bleibst....

mir ist das selbe auch schon oft passiert und immer wenn ich versucht habe etwas zu unternehmen,...naja...danach wusste es dann eh die ganze klasse.... ;)
 

rosik

New Member
Beiträge
1
AW: Einer meiner "Freundinnen" hat ausgeplaudert in wenn ich verliebt bin

also ich würde dann zu ihm gehen, oder einen brief schreiben, und ihm meine gefühle offenbaren, bevor das jemand anderer tut..vlt mag er dich auch...soll doch egal sein was die anderen sagen, steh dazu..und rede mit ihm, und so wirst du erfahren ob er dich auch gerne hat..wenn nicht, dann ist es egal..jeder von uns ist doch mal in irgendjemanden verknallt..na und..das ist menschlich und total normal..:smiley_40

_________________
meine homepage: Flirtcafe Lexikon
 

ajnevs

New Member
Beiträge
7
AW: Einer meiner "Freundinnen" hat ausgeplaudert in wenn ich verliebt bin

villeicht mag er dich auch und dann ist alles halbsowild
 
Oben