• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eine Geschichte..

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
Jojo schrieb:
Danke :wink:

Jo Akimo, mein Word explodiert fast vor lauter Geschichten, angefangene, vollendete,...

Ich kenne ne Internet seite da kannst du alle deine geschichten reinstellen . Ich hab da auch meine drin stehen .
Man kann auch andere Geschichten lesen und sie dann bewerten.
also wer seine Geschichten da reinstellen möchte , hier is der Link:
http://www.fanfiktion.de/
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Überleg selber! Du musst mit dem Thema klarkommen, also, zum beispiel, nicht über was schreiben, von dem du gar keine Ahnung hast. Überleg dir erst mal Ideen, und schreibs dann nieder.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Versuch dir Personen zu überlegen, Eigenschaften. Spielorte, handlungen. Und überleg nicht so, dräng dich nicht, manchmal kommen Einfälle auch einfach so!
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
ich hatte ein bischen zeit und hab ma schnell eine geschichte geschrieben.
ich stelle noch ein paar bilder rein weil mir nicht eingefallen ist wie ich die charakter beschreiben könnte:
Serron
34hhox4.jpg

Meromir:
1124q5e.jpg

ray:
33ok7wl.jpg

shy:
20as5mb.jpg

srune:
vdixpv.jpg


Serron Magician

1.Begenung

in einem kleinen dorf nahe an dem Fluss aradeon lebte einmal ein kleiner junge.
Er hies Serron .
Seine familie wurde von einem schrecklichen Mann namens echtron verschleppt und getötet.
Nun lebte er auf der Straße.Er lebte als dieb. den einzigen denn er noch hatte war ein hund .
sein name war ray was so viel hies wie "das glück ist bei dir".
er hatte ihn von einem alten man bekommen, denn er auf einem markt in seinen dorf kennen gelernt hatte .
er saß auf einer Bank mit einen hund und sah sich die Menschen an die an ihm vorbei zogen ohn eihn zu beachten .
serron setzte sich auch auf diese bank. er wollte sich eigentlich nach seinem nächsten opferumschauen das
er beklauen wollte , plötzlich fragte ihn der man ob er einen dieser Hund haben wollte .
Diese frage kam für serron so überraschend das er wie aus refleks einfach ja sagte.
der alte stand auf und drückte ihm mariga in die hand .serron sah mariga an ,es war wie liebe auf den ersten blick .
serron sah auf er wollte sich bedanken dch der Alte war schon weg von da an liefen mariga und serron zusammen rum und gaunerten sich durchs leben.
Vor ein paar Tagen machte serron eine komische bekanntschaft.
er war wieder mal auf dem markt und saß auf der Bank als im plötlich jemand ins auge stach ,er hatte ihn noch nie zuvor
gesehen und eigentlich sollte es ihm egal sein ob er jetzt da war oder nicht. doch irgendwas an ihm war anders.Serron konnte es sich
nicht erklären doch er wollte mit ihm reden .Langsam ging er auf den neuling zu . Während er sich der schwarzhaarige langsam auf ihn zu bewegte drehte er sich um .
"na endlich jemand der auf einem Fremden zu läuft,sag ma kleiner wo bin ich hier eigentlich?"fragte der neue
serron blieb stehen .
"in alatrus.Wer bist du?"
"Oh mist ich kann doch nicht so weit vom weg abgekommen sein"
"ich hab dich gefragt wer du bist" wiederholte Serron.
"Hab ich mich noch nicht vorgestellt? ich bin aber mal wieder zerstreut. ich heises Meromir"
Meromir reichte serron die hand.
dieser streckte zögernt seine aus
"und mit wem hab ich das vergnügen?"
"serron"
"Du lügst"
"was ? was meinst du"
"Du nennst dich serron doch du kannst nicht serron sein"
"Warum kann ich nicht serron sein?"
"serron ist seit drei jahren Tot"
"Aber ich stehe hier "
Meromir schlug ihn in den Bauch .
"He was soll das?"schrie serron
"ich teste ob du eine Ilusion bist , aber das bist du nicht"
"Nein aber du hast ein Rad ab "
"was muss ein junge tun um hier was zu essen zu bekommen"
"du lenkst vom thema ab"
"nein ich habe hunger"
"dan komm mit" sagte serron .er hatte keine Lust
weiter über den neuen nachzudenken und er musste zugeben das auch er hunger hatte
Es war Abend geworden und serron führte meromir zu seinem versteck im wald.
"schön hast du es hier" sagte meromir mit vollem mund, er kaute noch auf seinem berötchen rum als er plötzlich von irgendwas angesprungen wurde.
"ray nicht so stürmisch"
Serron blieb ruckartig stehen
"woher weist du seinen namen" fragte er
"serron hatte früher auch einen Hund gehabt und dieser hies ray und nachdem du gesagt hast das du serron bist
habe ich einfach gedacht das er auch ray heist" als er das sagte zeigte er auf ray.
"warum bist du überhaupt hier?"
"um dir diese frage zu beantworten muss ich einen alten freund von dir rufen"
"einen freund von mir?"
"Du behaptest du bist serron ,dann stell es unter beweis"
"und wie"
"ist hier in der nähe vielleicht eine lichtung"
"ja warum was willst du machen" Serron fühlte sich nicht wohl bei der sache doch er vetraute meromir.
"bring mich hin. ray" Ray spitzte die ohren "komm wir gehen" sagte meromir
Serron wurde immer verwirter ray hat noch nie auf jemnaden gehört auser auf ihn selbst.
"worauf wartest du"
"he ja ich komme" gab serron von sich und ging voraus.
Sie liefen ein kleines stück bis sie auf einer lichtung ankamen.
"die müsste großgenung sein"sagte meromir nachdenklich
"wofür soll sie groß genug sein"
"für einen Drachen"
"Was nur könige besitzen einen Drachen"
"ich weis" meromir lies sich von serron nicht stören und bereitete alles für ein zeremonie vor.
"wenn uns jemand entdeckt wird man uns des drachen klaus verklagen und zum tode verurteilen"
"das wird shy nie zulassen das sie seinen reiter töten."
"wer ist shy"
"ssshhhhhhhtt, sei still ich muss mich konzentrieren"
serron stellte sich etwas abseits von meromir.
Meromir schien zu hochform aufzu laufen er malte mit etwas das aussah wie ein steinerner kleiner drache komische zeichen auf den boden.
als er fertig war stellte er sich hin ohne sich umzudrehen winkte er serron zu sich heran.
"stell dich dort hin" er zeigte auf einen kleinen fleck mitten in den zeichen.
serron sah sich kurz um und ging dorthin .
"was soll ich jetzt machen?"
"du bleibst da stehen und hab keine angst es wird nicht wehtun."
" was wird nicht wehtun" fragte serron unsicher doch es war anscheinend schon zu spät,
denn meromir zog ein messer aus einer kleinen tasche , die an seiner hose befestigt war.
Er machte einen kurzen schnitte in seine rechte hand, wartete bis Blut heraus lief und presste diese dan auf eine der
Zeichen die auf dem boden war .
Ohrenbetäubender lärm und ein hell strahlendes licht brachen aus serron drehte sich zu meromir um .
er sah das sich seine lippen bewegten doch er konnte es nicht verstehen.
das grelle licht kam aus dem boden. es suchte sich langsam seinen weg durch die zeichen direckt auf serron zu.
ein kurzer moment noch und es erreichte ihn.
instinktiv hielt er seine hände hoch, das licht schoss durch in durch und weit hoch in den himmel.
es verblasste nach kurzer zeit schon wieder auch der lärm war innerhalb von einer sekunde vorbei.
Meromir verband sich die hand und kam auf serron zu.
"was passiert jetzt" fragte serron.
meromir zeigte zum himmel.
"schau" sagte er .
ein schatten löste sich vom nachthimmel und raste direkt auf in zu.
"ein drache" schrie serron erschroken
"hab ich doch gesagt"
"ich kann seinen reiter nirgens sehen"
"sein reiter steht neben mir"
serron sah meromir an ,das konnte nicht sein ernst sein er war doch nur ein kleiner junge aus einer armen familie.
serron konnte meromir nicht mehr wiedersprechen denn der drache setzte direkt vor ihm auf.
Doch er war nicht der einzige der landete hinter ihm landete noch ein drache.
er war kleiner wie der erste seine langen Flügel zeugten aber davon das er sehr schnell sein muss.
Meromir eilte zu dem kleineren drachen.
"shy schön das es dir gut geht"
"ebenfalls " sagte shy
serron hatte schon gehört das drachen sprechen können aber shy hatte noch nicht einemal seinen mund bewegt.
etwas bewgte sich hinter serron ,ray rannte plötzlich auf den größeren drachen zu .
mit der leichtigkeit als hätte er das schon hundert mal gemacht sprang er auf den rücken von ihm und legte sich hin.
Meromir kam wieder zurück und stellte sich neben serron.
"Er ist wunderschön" sagte serron .
"ja"erwiderte meromir.
"wer und wo ist sein reiter"
"sein reiter starb bei einem kampf vor drei jahren, er hies serron."
"soll das was mit mir zutun haben"
"ja"
"und was"
"du bist dieser tod geglaubte serron"
"nein das geht garnicht ich bin erst 14 "
"ich bin 15 und drachenreiter was ist daran so ungewöhnlich"
"ich hab immer gedacht das drachenreiter viel älter wären, das kann garnicht sein."
"wenn du mir nicht glaubst frag ihn" er zeiget auf den drachen,"er hat uns hergeführt."
"wie heist er ?"
"srune"
"serron es ist schön dich wieder zusehen du hast dich kaum verändert." sagte srune plötzlich.
plötzlich wurde es schwarz um serron .......
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
gaara schrieb:
Ich hab auch ein paar geschichten.Sie sind sehr traurig (wie ich finde) . Ich würde mich freuen wenn ihr sie bewerten würdet.bitte nicht auf die Rechtschreibfehler achten.
Es sind geschichten die mit naruto zutun hat aber ich hoffe das die , die sich nicht so mit naruto beschäftigen sie auch verstehen:

1.Deidaras am Boden zerstört
"ich sitze hier auf deinem bett und es kommt mir vor
als ob du neben mir sitzt , sasori . " deidara fing an
zu weinen. "warum hast du mich hier zurück gelassen .
warscheinlich sitzt du jetzt da oben und freust dich
darüber mich leiden zu sehen , mich weinen zu sehen.
du idiot warum hast du dich von so nem daher
gelaufenem mädchen und diener oma einfach
töten lassen .
mit wem kann ich mich den jetzt über kunst streiten
und , und, und ............................ach ich weis auch nich!"
deidara brach weinend zusammen.er kauerte sich auf den boden zusammen stammelt und heulte vor sich hin
"ich vermisse und liebe dich sasori " , sagte deidara am ende noch und schlief ein.
sasoris geist hatte sich alles mit angehört .er stand neben dem schlafenden deidara ,bückte sich und gab ihm einen kuss auf die wange
"ich vermisse dich auch , dei" hauchte sasori deidara ins ohr und verschwand .


2.Sasoris stille Trauer
" Deidara
Es tut mir leid ,dass ich dir nie sagen konnte das ich dich liebe.
ich konnte dir nie sagen ,wie sehr ich dich vermisse.
Immer hab ich dich nur mit einem kalten blick
gestraft ,wenn du mich aufmuntern wolltest.
es hatt mich nie gestört das du lange haare hast ,
oder dich manchmal wie ein mäadchen aufgeführt hast.
du wirst mir fehlen."

das schwert borrte sich noch tiefer in sasoris herz.
blut rann aus seinem mund .

"ich hoffe du lebst dein leben weiter und
mein tod hält dich nicht auf.du musst weiter leben .
leb für mich weiter und trage mich in deinem herzen"

ein zweites schwert fand seinen weg zu sasoris herz und stach hinein
er sah auf .er starrte ihn die augen von sakura
"an der brücke von himmel und erde, in 14 tagen ,treffe ich einen
meiner spione ,die bei orochimaru arbeiten , du wirst erfahren wo orochimaru
und uchiha sich aufhaltehn....." sagte sasori mit schwacher stimme .
sakura starrte ihm in die augen doch ,dann wurde alles
schwarz vor seinen augen.
"deidara ich liebe dich"kam kaum hörbar über seine lippen.
schon sah er sich am boden liegen ,und denn puppenfriedhof um ihn herum .
er sah den wald ,denn fluss doch
das einzige was er nicht mehr sehen konnte ,war deidara.
eine träne lief sasori über die wange ,und plötzlich verschwand
auch sein geist für immer aus dieser welt.

3.Kakashi´s Trauer
"Wir haben uns nie Vertragen immer wollten wir besser sein.
Immer haben wir uns gestritten und nie eine Lösung gefunden.
Immer sind wir uns aus dem Weg gegangen ,wenn wir uns sahen.
Immer waren wir verfeindet bis an jenem Tag.
An diesem Tag haben wir einer Freundin geholfen und uns aber verloren.
Es ist nicht fair ,doch ich kann es nicht mehr ändern,
Wir können es nicht mehr ändern.
Ich kann nur noch hoffen ,dass du es hörst ,was ich zu dir sage.
Ich habe mir geschworen nie eine Träne zu vergissen ,dennoch
habe ich meinen schwur schon tausendmal gebrochen.
Jedesmal wenn ich hier vorbeilaufe kommt der Kummer zurück.
Jedesmal wenn ich dich besuche komme ,kommen Erinnerungen hoch die ich sonst verdränge ,aber wenn ich wieder gehe fühle ich mich stärker.
Du wirst in meinem herzen weiterleben.
Immer.
Egal wo ich bin.
Egal mit wem ich unterwegs bin , ich denke an dich.
Ich vermisse deine scherze und deine blöde art andere zu nerven.
Ich muss dir noch so viel sagen ,
soviel erzählen .
Doch das geht nicht mehr.
Ich bin dir für alles dankbar was du mir gabst ,doch
Ich werde es dir nie zurück geben können denn du bist tod
Du hast mir soviel vermacht.
Du bist für mich gestorben .
Du hast mir das leben gerettet.
Dafür möchte ich dir danken.
ruhe in frieden obito ,ruhe in frieden."
Kakashi wischte sich die tränen aus dem gesicht legte die blume auf den gedenkstein und ging.

tobi saß im nahen wald an einem baum gelehnt .
er hatte seine maske abgesetzt und sah seinemfreund nach .
auch er musste weinen
so gerne hätte er itachi gesagt das er noch lebt das es im gut geht und dass r ihn auch vermisst . doch das konnte er nicht.
erbrachte es nicht vertig sich kakashi gegenüberz stellen und
zu sagen das er noch lebte.
"ich vermisse dich auch kakashi ." flüsterte er als kakashi nicht mehr zusehen war .
tobi ging an den gedenkstein heran .
wie jeden tag sah er seinem namen da eingemeiselt .
langsam fuhr er mit dem finger darüber .
er konnte jede einzellne fuge durch seine handschuhe fühlen.
Tobi sah zu boden und hob die blume auf.
es war eine tigerlilie , seine lieblingsblume.
eine träne fand den weg unter der maske hervor und tropfte auf den boden
langsam drehte er sich um und ging .
morgen würde er wieder kommen
er würde so oft wieder kommen bis er sich traute.
bis er sich traute sichkakashi gegen über zustellen
und es ihm zu sagen.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
es tut mir leid wenn viele rechtschreib fehler drinnen vorkommen


ich finde die wunderschön!!

ich hab natürlich ganz viele laaaaange da aber viel zu lang wären also nochmal eine ganz kurze die ich für ein event verwendet hab:

Gerechte Rache?!

"Broboldo. Husch." Seine Stimme klang ernst und rauh. Der Adler protestierte, zischte, entfaltete dann aber seine Schwingen und flog in die Lüfte.
"Ist ja gut, Broboldo. Du darfst gleich wiederkommen, aber jetzt muss ich brav aussehen." Er lachte humorlos. Diego kauerte auf einem dicken Ast, hoch oben auf einem Baum und beobachtete einen dicklichen Mann.
Dieser war Besitzer eines Kiosks, und Diego hatte Ungeheuerliches beobachetet. Da er sich jedoch noch nicht ganz sicher war, wollte er es nachprüfen. Rasch sprang er vom Baum und landete leichtfüßig auf dem Boden.
Als der Mann sich umwandte und ihn fast erblickte, presste er sich an die Mauer um die Ecke und zählte langsam bis 10. Er drehte sich wieder um und fixierte den Mann, der gerade einem Dünnen die Hand schüttelte.
Der Dünne hatte graue Strähnen im Haar, war geradezu mager und blickte gelangweilt. Sie marschierten beide zum Kiosk, und Diego huschte wie ein gefährlicher, drohender Schatten hinterher.
Die beiden Männer waren in einem Nebenraum des Kiosks verschwunden. Diego presste sein Ohr gegen die dünne Holzwand und lauschte.
"Hier, genug Fleisch für zwei Wochen. Für einen Freundschaftspreis!" Die Stimme war bestimmt die des Dünnen, dachte Diego. Halb schnurrend halb piepsend wie sie klang!
"Verfallsdatum?"
"20. 1. Also, noch ziemlich frisch. Machste mit?"
Zornig ballte Diego seine Hände zu Fäusten. Er hatte Recht gehabt.
Heute war bereits der 6. 2.
"Klar! Wie viel?"
Diego hatte genug gehört. Er schlich sich weg, und er wusste, dass er etwas unetrnehmen würde.
"Broboldo!", rief er möglichst leise. Der Adler zischte durch die Luft, ließ sich auf seiner Schulter nieder und knabberte an seinen Haaren.
"Was hast du da im Schnabel?", fragte Diego und zog es seinem "Haustier" aus ebendiesem Schnabel.
"Du sammelst Autokarten?", grinste er. Wahrscheinlich hatte Broboldo diese Sammelkarte irgendwo aufgelesen.
"Broboldo?" Broboldo sah ihn mit seinen dunklen Augen an. "Du bist ein Genie!"

"Tag." Wie misstrauisch der Kisokbesitzer ihn musterte. Klar, Diegos Kleider waren dreckig und zu kurz, seine Haare verfilzt - aber musste er ihn so anstarren?
"Sammeln sie Autokarten?", erkundigte sich Diego und spuckte aus. Der Mann bejahte. "Willste welsche?", nuschelte er. "Nein, aber sie werden eine wollen!" Herausfordernd blitzte Diego ihn an.
"Isch hebb alle", knurrte der Mann mit einem starken Dialekt. "Nicht eine!", sagte Diego. "Erst vor einer Woche rausgekommen! Gibt sie nur sehr selten! Ein Sammler würde 150 hinblättern, aber ich wollte erst sie fragen."
"Zeig her, Jung'." Oh, ja, dachte Diego. Der hat angebissen! "Hier!" Diego zeigte die Karte kurz her. Der Kioskbesitzer überlegte ob er sie kannte, räusperte sich und brummte aufgeregt: "Jo, Jung'. Is gudd. Ich geb dir nen 100-er." Wütend sah Diego hin an. "150 oder gar nicht!"
"Is' jut, is' jut!" Der Mann schien jeden einzelnen Diealekt zu sprechen. Er reichte Diego widerwillig einen 100-er- und einen 50-erschein, grapschte sich die Karte und watschelte in den Kisos. Diego verschwand.
Die Stunde darauf beobachtete er, wie der Kioskbesitzer jedem, der vorbeikam, die Karte anbot. Für 250. Schließlich riss sie ihm ein Junge aus der Hand, gab ihm 5 Euro und rief begeistert: "cool, die einzige Karte von high-speed-yeah-Reihe!" Eine ganz andere, nicht viel wert. Der Bestizer starrte ihm nach.
Auf die 5 Euro. Und dann ließ er einen Schrei hören, der alles, was Diego je gehört hatte, in den Schatten stellte.
"Fürchtet euch!", murmelte Diego, während er Broboldo am Kinn kraulte, "Fürchet euch, ihr Ungerechten, denn der Rächer der Neuzeit hat wieder zugeschlagen!" Er lachend, der Kioskbestizer schnaubend vor Wut, trennten sich ihre Wege.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Respekt Jojo! Du hast wirklich Talent....
bestimmt liest du viele Bücher stimmts? Deine story klingt nach sehr viel Erfahrung!
Weiter so :D
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hast mich durchschaut, Sina. Ich hab wahrscheinlich die meiste Zeit meines Lebens ein Buch in der Hand xD

@gaara; sie hat ja jetzt nur über mich geredet, sonst hätte sie ja jeden dieses Threads bewerten müssen :mrgreen:
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
sorry ich fühl mich manchma nur so blöd wenn keiner was zu meinen geschichten sagt, hat was mit dem ego zutun glaub ich
 
Oben