• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ein Paar WItze

Karoline

New Member
Beiträge
1.160
AW: Ein Paar WItze

Zwei Blondinen unterhalten sich:

>> Hey, hast du gehört, Weihnachten fällt heute auf einen Freitag<<
Die andere: >> Oje...hoffentlich ist das nicht auch noch der 13.!<<
 

Boa Seven S.

New Member
Beiträge
25
AW: Ein Paar WItze

Ich fand fast alle Witze hier sehr lustisch.
Hab mal hier auch einen kleinen, aber doch recht lustigen.

Geht ein Mann zum Artzt und sagt, Herr Doktor, immer wenn ich morgens meinen Tee trinke, dann tut mein rechtes Auge immer so schrecklich weh.
Wissen vielleicht woran das liegt.
Sagt der Artzt, ganz klarer Fall, nehmen sie am besten den Löffel aus der Tasse, dann tuts auch nicht mehr so weh beim Tee trinken.:smiley_184
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: Ein Paar WItze

ich schon.hier ist auch mal ein witz:



du bist im dschungel,und hast ein gewähr,vor dir steht ein jaguar und ein löwe,wen wüdest du erschiessen?den löwen oder den jaguar?.........................................................den löwen weil sonst hättest du dein auto erschossen:smiley_184(jaguar ist eine auto marke)
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Ein Paar WItze

Zwei Blondinen unterhalten sich:

>> Hey, hast du gehört, Weihnachten fällt heute auf einen Freitag<<
Die andere: >> Oje...hoffentlich ist das nicht auch noch der 13.!<<

boah das war jz voll gruselig , ich wollte gerade diesen witz schreiben und dann scrolle ich so runter zum schnell antworten und genau bei deinem beitrag bleibt mein compi hängen und ich sehe ihn . xDD


Ich weiß ned wieso aber Blondindwitze find ich ned lustig

ich finde sie schon lustig , aber voll fies , blondinnen sind total schlau und nicht so dumm . ^^ ich z.b bin total intelligent.. loooL ;D
 

Lion10

New Member
Beiträge
28
AW: Ein Paar WItze

Es war ein mal, ein kleiner hässlicher Blaubarsch, der war sooo hässlich ,dass ihn alle Leute hassten.
ENDE
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: Ein Paar WItze

<Als0o ich finde das auch Braun oder schwarz haarigen die lösch taste drücken können wenn der Computer brennt. un d genauso bei den anderen Witzen.
 

Collin

New Member
Beiträge
13
AW: Ein Paar WItze

Gehen 3 Erdbeeren in die Kneipe.
Die erste bestellt ein Bier, die zweite eine Milch,
die letzte einen Erdbeershake - da waren es nur noch 2.....

Hahahaaahhhahahaaa...ich weiß der ist nicht sonderlich gut , ich habe ihn mir selber ausgedacht...
 
Oben