• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eigener fernsehner??

Acul99

New Member
Beiträge
252
AW: eigener fernsehner??

hi

Ja ich hab 2 eigene TV's!

Einen, in meinem "normalen" Zimmer, den hab ich seit der 3. Klasse^^ Das is so ein kleiner silberner von Tevion, von Aldi xD

& heute hab ich einen neuen bekommen xD einen großen Flachbildschirm (schwarz) von Samsung glaub ich^^:smiley_184
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: eigener fernsehner??

ich hab einen.
Keine Ahnung welche Marke ist mir auch egal solange er funktioniert^^
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: eigener fernsehner??

hab mir heute einen fernseher gekauft, mensch ich bin so stolz auf den. ist ein 32 zoll gerät von philips, hab hier ein photo ^^
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: eigener fernsehner??

Wow, darafu kannste aber auch stolz sein xD
Ich hab mir so einen ähnlichen von Toshiba gekauft, ungefähr die selbe Größe xD
 

AjJay

New Member
Beiträge
4
AW: eigener fernsehner??

1schwarzn kleinen in meinem zimmer xD gug aber meistens im wohnzimmer ausser wenn ich mal meine ruhe brauch oder soo ...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: eigener fernsehner??

Wow, darafu kannste aber auch stolz sein xD
Ich hab mir so einen ähnlichen von Toshiba gekauft, ungefähr die selbe Größe xD

weisst du nicht wie viel zoll?

naja hab ihn ja auch selbst bezahlt von b-day geld und eigener lohn halt. und heute mittag hab ich grad noch nen 300.- gutschein von meinem geschäft gekriegt, der kam gerade recht ^^
 
Oben