• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eigenartig? Aber, immer!

mewtoo

New Member
Beiträge
762
1. Ich bin ein Junge
2. Doch es war genau vor 18 min.
3. Unten siehst du wer da ist und wer nicht !
4. Es ist doch nur Spam , ich fass es nicht wie sich Leute so dadrüber aufregen können :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
mewtoo schrieb:
1. Ich bin ein Junge
2. Doch es war genau vor 18 min.
3. Unten siehst du wer da ist und wer nicht !
4. Es ist doch nur Spam , ich fass es nicht wie sich Leute so dadrüber aufregen können :roll:

1.dann eben alter nörgler
2.na und was biste so pingelig
3. na nund ich guck nich immer
4. Wer regt sich hier gard auf? Spam, laber nich!!! :evil: :evil:
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
am besten Ignoriere ich euch beide Jojo , und Yellow-Bubble

schreibt nicht mehr mit mir !

ich habe zuerst noch freundlich reagiert , aber dann so zu antworten :roll: armselig , also , ihr beiden hört vonmir nichts mehr !
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jojo schrieb:
mewtoo schrieb:
1. Ich bin ein Junge
2. Doch es war genau vor 18 min.
3. Unten siehst du wer da ist und wer nicht !
4. Es ist doch nur Spam , ich fass es nicht wie sich Leute so dadrüber aufregen können :roll:

1.dann eben alter nörgler
2.na und was biste so pingelig
3. na nund ich guck nich immer
4. Wer regt sich hier gard auf? Spam, laber nich!!! :evil: :evil:

Also armselig würde ich uns nicht bezeichen. Im Gegenteil: meinst du es ist nett in einem Kinderforum soooo den aufseher zu markieren? Bloß weil die JOJO 1mal "Bitte antwortet" schreibt musst du dich ja nicht gleich egstört fühlen!Und wegen deiner Meinung "Es ist ja nur SPAM, ich fasse es nicht wie sich Leute so drüber aufregen können" 1tens: Es ist, wie ich schon gesagt hatte, kein SPAM und 2tens: Wer regt sich hier auf?Du hast schließlich erst damit angefangen von wegen Spam und so.....
3tens: Ignorier uns nur, glaub bloß nicht dass wir dir jetzt hinterher rennen :"Bitte rede mit uns bitte"
Das kannst du dir abschminken.
4tens: Ob es jetzt 16,17 oder 18 Minuten dannach wäre: Es tut nichts zur Sache
5tens: Schaust du etwa immer nach ob Leute im Forum sind?

:arrow: Hier kannst du genau nachlesen was SPAM ist!
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Jojo schrieb:
Jojo schrieb:
mewtoo schrieb:
1. Ich bin ein Junge
2. Doch es war genau vor 18 min.
3. Unten siehst du wer da ist und wer nicht !
4. Es ist doch nur Spam , ich fass es nicht wie sich Leute so dadrüber aufregen können :roll:

1.dann eben alter nörgler
2.na und was biste so pingelig
3. na nund ich guck nich immer
4. Wer regt sich hier gard auf? Spam, laber nich!!! :evil: :evil:

Also armselig würde ich uns nicht bezeichen. Im Gegenteil: meinst du es ist nett in einem Kinderforum soooo den aufseher zu markieren? Bloß weil die JOJO 1mal "Bitte antwortet" schreibt musst du dich ja nicht gleich egstört fühlen!Und wegen deiner Meinung "Es ist ja nur SPAM, ich fasse es nicht wie sich Leute so drüber aufregen können" 1tens: Es ist, wie ich schon gesagt hatte, kein SPAM und 2tens: Wer regt sich hier auf?Du hast schließlich erst damit angefangen von wegen Spam und so.....
3tens: Ignorier uns nur, glaub bloß nicht dass wir dir jetzt hinterher rennen :"Bitte rede mit uns bitte"
Das kannst du dir abschminken.
4tens: Ob es jetzt 16,17 oder 18 Minuten dannach wäre: Es tut nichts zur Sache
5tens: Schaust du etwa immer nach ob Leute im Forum sind?

:arrow: Hier kannst du genau nachlesen was SPAM ist!

guckt der bei Wiki nach :lol:
ich hab es garnicht nötig mit euch zu reden , ich fand das Forum hier eigentlich ganz Nett , EIGENTLICH
naja , ihr geht mir auf den Keks , wenn ihr mich nicht mehr seht , kein Wunder , ich hau ab ! :twisted: :evil:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
JUUUUHUUUUU Danke alle die bewirkt haben dass sie endflich endlich geht und ihre Klappe hält!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :D :D :D :D
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
zum letzten mal : Ich bin ein der

ich find es voll scheiße von dir wenn du sowas machst , hade an alle ! außer an jojo ! :evil: :roll:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
@Moritz, ich weiß, ich weiß! Ich hab ´ja aauch schon 1.seite, sorry gesagt, aber die hat mcih dauernd angemacht, da werd icvh auich sauer! Das ist kein SPAM, mandarf hier rein schreiben!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
hnnng na schön....endlich kehren wir zum eigentlichen Thema zurück: hat jemand eigenartige Geschwister??? :?: :?: :?:
 
Oben