• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

E-Mailfreundschaft gesucht!

Melanie_girl

New Member
Beiträge
2
Hallo ihr da draußen!

Ich Melanie, suche eine nette E-Mailfreundschaft, mit der ich regelmäßig schreiben kann. Zu mir : Ich gehe in die 7.Klasse und wenn ihr was wissen wollt, fragt doch einfach.
Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir eine PN oder schreibt hier hinein und ich schicke euch eine Nachricht mit meiner E-Mailadresse.
Bitte seid von 9-14 Jahren, dann schreibe ich auch zurück.

Freue mich schon, neue Leute kennenzulernen.
:a0142 GLG eure Melanie
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: E-Mailfreundschaft gesucht!

Hallo Melanie,
ich würde gerne mit dir eine E-Mail Freundschaft anfangen.
Ich bin 11 Jahre alt,weiblich & gehe in die fünfte Klasse.
Ich schreibe auch sehr Regelmäßig und oft E-Mails.
Ich bin relativ Internet akiv,ob Wochenendee oder Montag-Freitag,ich bin immer online.Vieleicht nicht immer aber oft,ich verusche oft online zu sein da ich auch eigentlich Geschäftlich im Internet unterwegs bin.
Babysitten,auf Tiere aufpassen u.s.w


Mit freundlichen Grüßen Angi-Linchen
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: E-Mailfreundschaft gesucht!

Hallo ihr da draußen!

Ich Melanie, suche eine nette E-Mailfreundschaft, mit der ich regelmäßig schreiben kann. Zu mir : Ich gehe in die 7.Klasse und wenn ihr was wissen wollt, fragt doch einfach.
Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir eine PN oder schreibt hier hinein und ich schicke euch eine Nachricht mit meiner E-Mailadresse.
Bitte seid von 9-14 Jahren, dann schreibe ich auch zurück.

Freue mich schon, neue Leute kennenzulernen.
:a0142 GLG eure Melanie
Du kannst doch auch ne Chat freundschaft mit mir anfang^^
bin 12 (bald 13)
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: E-Mailfreundschaft gesucht!

Hallo Melanie_girl ich würde gerne deine E-mailfreundin sein. Ich bin 10 Jahre alt und in der fünften Klasse.Ich bin am 27.12.1997 geboren.Meine Hobbys sind:Turnen,Lesen,Schwimmen,Fernsehen,Computer,Freunde treffen,Schreiben und Collagen machen.Meine Interessen sind:Tiere,Natur,Hexen,Magie,alte und mystische Sachen.Bitte schreib mir zurück
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: E-Mailfreundschaft gesucht!

Hi, ich bin LillBella (Linda) und würde gerne deine Mailfreundin sein, bin oft im Internet aktiv (also auch Computer), mag Tiere, bin 13 und reite auch. Ich gehe in die 7. Klasse.

LG, LillBella
 

Lauri-Linchen

New Member
Beiträge
9
AW: E-Mailfreundschaft gesucht!

Hi,ich heisse Lauri-Linchen.
-Ich bin 11
-Ich gehe in die 5.Klasse
-Ich bin Angi-Linchen's beste Freundin
-Ich bin ziemlich unkompliziert
-Ich bin meistens Nachmittags on
ich freu mich wenn du mir zurück schreibst!!!:a0142
 

fe1996

New Member
Beiträge
7
AW: E-Mailfreundschaft gesucht!

Hi, ich heiße Fe, eigentlich Felicitas, bin 12 Jahre, fast 13 und würde mich freuen, wenn mir jem. schreiben würde!! Meine Hobbys: Einrad fahren, computern und noch ein paar Sachen. Ich mag Tiere, obwohl ich mich vor den großen fürchte!!!
Ich wohne in Österreich.

Lg Fe
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: E-Mailfreundschaft gesucht!

HeyYhoO..
ich suche auch eine e-mail Freundin oder chatt freundin in meinem Alter(14-18 Jahr)

Ich heise Zoe...
bin fast 15 jahre alt
spiele gern Fußball
treffe mich gern mid freunden
bin relativ Internt aktiv
bidde meldet euch bei mia (in einer pn)
 
Oben