• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dürft ihr euch schminken

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Ich bin jetzt 14 und habe neulich meine Mutter gefragt, ob sie mir zeigt, wie man sich schminkt. Sie sagte ich würde danach aussehen als wäre ich in einen Farbtopf gefallen. Das finde ich gemein, weil sie mich erst seit 2 Jahren kennt und mich damit noch gar nicht zu 100% richtig einschätzen kann. Außerdem hat sie es mich nicht einmal versuchen lassen. Nun wüsste ich gerne, ob ihr euch schminken dürft. Hat vielleicht auch noch jemand Tipps für mich, wie ich meine Mutter dazu überreden kann, dass ich doch zumindest versuchen darf mich zu schminken?
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Ich darf mich zwar schminken,aber damit nicht raus gehen.Außerdem habe ich mich noch nie außer beim Karneval geschminkt.Das mache ich sowieso nicht freiwillig.
 
Oben