• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

DSDS

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich bin auch für Linda also das is mein liebling xD Das Lied Soldmate fand ich einfach fantastisch :a049 Aber auch so kann sie super singen
:smiley_10
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
guckt ihr DSDS Wenn ja habt ihr gesehen wie Dieter bohlen gesagt hat also heute find ich 2 am Besten und der Thomas hat so Siegessicher Gekuckt und dann auf einmal Vady und Nochmal Vady ich mag den soooooo den Vady hoffentlich fliegt der nicht aber der bleibt bestimmt nicht lange in DSDS Am meißten hab ich Christopher gemocht und Viviana
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Tja ich habe gelesen gehabt das dieser Benni rauß fliegen sollte also gestern....da haben die sich aber ein wenig vertan ^^Ich fande auch das der gar nicht die töne getroffen hatte beim Singen.....Ich bleib aber immer noch bei Linda^^
 
Oben