• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Druckerei für Schulprojekt gesucht

Julian80

New Member
Beiträge
2
Hi Leute,
wir sind gerade dabei unserer neues Schulprojekt zur organisieren und müssten dringend noch verschiedene Sachen dafür drucken lassen. Weiß zufällig von euch jemand eine Online Druckerei, die schnell und zuverlässig – und wenn möglich ohne hohen Aufpreis – auch kleinere Aufträge druckt? Ich hab im Internet schon gesucht, doch bei jeder Druckerei die ich gefunden habe, kann man nur größere Auflagen bestellen. Aber wir brauchen keine 5000 Flyer oder 2500 Broschüren.
Langsam geht mir die Zeit aus und so dachte ich, frage ich euch mal und hoffe ihr könnt mir eine geeignete Druckerei verraten!
Danke und Tschüß
 

Pancake

New Member
Beiträge
2
AW: Druckerei für Schulprojekt gesucht

Halli hallo!

Hat deine Schule keine Druckerei, bei der sie ab und zu was bestellt?

Unsere Schule lässt zum Beispiel immer ihre Abizeitungen etc immer bei einer Druckerei drucken, die man wir-machen-druck heißt. Und da wir ne recht kleine Schule sind, brauchen wir auch keine mords großen Auflagen.

Daher denk ich, dass du bei der Druckerei vielleicht für deine Zwecke ebenfalls geeignet ist.
 
Oben