• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

drake & Josh

wie findet ihr drake & josh???? (schulnoten)

  • befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • genügend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht genügend (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenn ich nicht ( schreibt mich bitte an bei fragen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

speedy240308

New Member
Beiträge
147
wie gefällt euch drake und josh?????

wenn es diese ( in ca. 2 minuten) Umfrage schon gibt , tut mir leid ich muss HÜ machen und hab keine zeit zum durchschauen...
 

Rajani

New Member
Beiträge
21
AW: drake & Josh

Ich gucks mir ziemlich oft an, und finds auch echt witzig, wie Megan ihre Brüder aufzieht. Das ist einfach hammer geil xD
 
R

Rhodechan

Guest
AW: drake & Josh

Bei der Umfrage habe ich "kenn ich nicht" genommen, ich habe zwar schon von Drake & Josh gehört, aber es mir noch nie angesehen.
 
Oben