• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Downloads

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Hey ich habe mir gedacht dass hier tolle downloads gepostet werden können.
Also ich mache den Anfang mit dem „Free Fire Screensaver“. Das ist ein Bildschirmschoner,der aussieht als würde der Bildschirm brennen. Ungefähr so:
Unbenannt.bmp.png

in echt ist das ganze natürlich animiert und mit einem Knistern wie Flammen. Hinterher kannst du auch noch eine Hintegrundmusik einbauen. Je nachdem was gerade auf deinem Bildshcirm ist zb. die Kidopia seite brennt dann.
So geht’s:
1, Klicke Hier
2, Klicke auf den Downloadbutton der so ausschaut:
Unbenannt.bmp.png

3,Klicke in dem sich öffnenen Fenster auf „Öffnen“.
Unbenannt.bmp.png

4,Klicke im 1ten Fenster auf „next“ im 2ten auf „I agree“ und im dritten auf „install“ Klicke zum schluss auf „finish“

Jetzt ist der Screensaver installiert

Auf deinem Desktop sind jetzt 2 neue Verknüpfungen zu sehen:

Unbenannt.bmp.png


Klicke auf die Verknüpfung mit dem Namen „Launch free fire Screensaver“
Jetzt siehst du den Screensaver mit den Standardeinstellungen die etwas langweilig sind.
Das kannst du unter der 2ten Verknüpfung „Configure free fire screensaver“ ändern!
Klicke darauf und stelle unter „Activating“ ein nach welcher Zeit der Screensaver erscheinen soll!
Unter „Exciting“ kannst du wählen ob der Screensaver verschwinden soll wenn du die Maus bewegst oder wenn du es „löschst“. Wenn er bei Bewegung verschwinden soll mach gar nichts. „Gelöscht“ wird das Feuer in dem du die Maustaste gedrückt hälst. Klicke dafür auf „Exciting“und stelle ein wie viel MS es sein sollen. 300 MS=kurzes gedrückt halten 1000 MS=langes gedrückt halten. Dann gibt es auch noch die Mittelwerte. Entscheide selbst!
Willst du nun auch noch Hintergrundmusikdannd rücke links auf sound.Wähle unter „Background music“, „Play user's music“ aus und wähle dann eine Musikdatei aus deinem Ordner. Ich persönlich habe mir „Buttons“ von PCD eingestellt. Klicke dann auf OK und teste deinen neuen Screensaver unter der Verknüpfung Launch!
Viel Spaß damit, und sagt mir wie er euch gefällt!
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Ja da steht dann virus gefunden. Abgesehen davon wenn du nichts machst was viren enthalten könnte kannst du nix machen!Selbst Emails können viren erhalten. du kannst dir sogar einen virus einfangen wenn du auf eine website gehst!
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Yellow-Bubble schrieb:
Ja da steht dann virus gefunden. Abgesehen davon wenn du nichts machst was viren enthalten könnte kannst du nix machen!Selbst Emails können viren erhalten. du kannst dir sogar einen virus einfangen wenn du auf eine website gehst!

Ja aber ich habe das Anti-Virus programm und da steht dann immer Zugriff verweigert!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
ich habs mir runtergeladen ist voll cool und man kann sich auch einen beliebigen Sound runterladen - wenn man den song auf dem PC hat.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Meinst du das, wo man Musik tauschen kann, Mausilein?
:wink: :wink: :wink:
:wink: :wink:
:wink:

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink: :wink:
:wink: :wink: :wink:
:wink: :wink:
:wink:
 
Oben