• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Disney

Benjamin

New Member
Beiträge
22
Was für Lieblings Disney Filme sind eure? Mein Lieblings Disney Film ist Tarzan. Ich war letzten Monat im Musical mit meiner Familie in Hamburg.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Disney

In das Musical gehe ich nocht, mir wäre allerdings König der Löwen lieber.^^

Am liebsten mag ich Mulan, König der Löwen, Wall*E, die schöne und das Biest, Pocahontas, Susi und Strolch und Das Dschungelbuch.
 

Benjamin

New Member
Beiträge
22
AW: Disney

Coooooooooooooool:smiley_184 Ich mag Pinoccio, Dschungelbuch, König der Löwen, 101 Dalmatiner 1 und 2, Tarzan, Dornröschen, Schöne und das Biest, Arielle 1 und 3, Wall-E, Monster AG, Cars, Peter Pan

In das Musical Tarzan musst du unbedingt rein! Das ist das beste auf der Welt! :a025 Ich höre die CD gerne und mein Lieblingslied ist: Zwei Welten Finale, Dir gehört mein Herz und Krach im Lager!
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Disney

Peter Pan und 101 Dalmatiner hab ich noch vergessen^^

Ich hab Karten für das Tarzan-Musical, gucke es mir wahrscheinlich in den Sommerferien an.
 
Oben