1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Diskussion zu den Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Unter uns" wurde erstellt von Spirit, 5 August 2007.

1. Spirit

Spirit New Member

ich habe nicht vor mich hier zu bewerben, ich will lediglich maslergirl empfehlen. ich bin in ihren foren angemeldet, und selbst als administratorin ist sie stark. eine bessere moderatorin kann ich mir für kidopia nicht vorstellen, im ernst. sie hat wirklich die qualitäten und fähigkeiten für eine moderatorin, ist hilfsbereit, schlichtet streit meistert auch viel ärgernisse in foren und hat die kenntnisse einer fortgeschrittenen moderatorin. sie ist auch verdammt aktiv in kidopia, wohl täglich on. markus, ich kann sie dir mehr als nur empfehlen, also denk' bitte gut drüber nach.
    edit: sie hat verdammt viele und gute ideen, ist kritikfähig und hört sich meinungen der anderen besser an, als jeden anderen moderator den ich je sah.

2. BlackRains

BlackRains Active Member

3. BlackRains

BlackRains Active Member

Sry aber sie ist ja schon 17 und es ist ein kinder forum sie wird ja bald 18 dann ist sie erwachsen.
    Und es ist ein kinder forum.
    Sry Maslergirl aber es stimmt.

4. BlackRains

BlackRains Active Member

Markus können auch 2 Moderator werden.

Weil bis jetzt haben sich nur 2 beworben und dann kann man doch machen das maslergirl und ich Moderator werden.

Weil ich finde maslergirl ist aktiv und ich wir beide schreiben auch sehr viel mit.

Ist aber nur eine frage aber ich denke das ich mit maslergirl gut
    zusammen arbeiten kann.

Mit freundlichen grüßen an markus und maslergirl

5. Spirit

Spirit New Member

es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber lass es jetzt bei der einen bewerbung und lass es markus entscheiden. zu deinen postings will ich mich hier übrigens kaum äußern, aber die sind ja oft echt sowas von sinnlos...
    lass es jetzt bei deiner bewerbung und markus wird entscheiden, 2 moderatoren, wofür? - damit noch mehr fragen? man brauch für einen moderator schon ein paar kenntnisse, sonst ist es sowieso sinnlos. und mod nur werden zu wollen, weil man damit mehr bei allen usern raussticht, ist quatsch.

6. Maslergirl66

Maslergirl66 Active Member

naja 18 heisst ist ein alter wie jedes andere auch, nur darf ich ab dann steuern zahlen ^^.
    es ist mir bewusst, dass ich hier vielleicht einwenig deplaziert bin, allerdings bin ich wirklich gerne hier, und ich würde nur ungerne nur wegen dem alter das forum missen...

7. BlackRains

BlackRains Active Member

Alter komm raus sticht *lach*
    Ich habe genügend erfahrung als admin also dan auch als mod.

8. Spirit

Spirit New Member

wo als admin? bei beepworld? XD
    gib mal beispiele und list einige adminmöglichkeiten für foren auf, danke.

9. BlackRains

BlackRains Active Member

Wie was man da machen kann.

10. Spirit

Spirit New Member

damit haste mir bewiesen, dass du nie irgendwo erfahrung als admin hattest, vielen dank.
    lügend arrogante mods braucht auch niemand, bleib wenigstens ehrlich, wenn du einer werden willst.
    edit: falls du meintest, es nicht verstanden zu haben: genau, was kann man als admin machen? - definier mir einige möglichkeiten, sonst kann ich dir nicht glauben.

11. BlackRains

BlackRains Active Member

Also du kannst als admin in den adminbereich du kannst da neue theman auf machen styl ändern diseing ändern.
    Gruppen eröffnen mitglieder kicken oder zu mod oder admin machen.
    Smilies rein machen das man die hallt aus wellen kann.
    und und und.

Kannst theman löschen editieren usw.

Reicht des oder mehr.

12. Spirit

Spirit New Member

eines will ich noch wissen.
    erkläre mir was php, html und scripting ist. ;)

13. Tsunade

Tsunade Guest

ich hasse das forum :a0549

14. Mausi01

Mausi01 New Member

warum denn das?

15. BlackRains

BlackRains Active Member

Na ja die anderen ok aber du mod du schreibst:

Macht mal S**

Und willst mod werden na ja also wen du mod wirst dan prost.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen