• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Diskussion zu den Moderatoren

Spirit

New Member
Beiträge
222
Maslergirl66 schrieb:
ich denke ich werd mich auch mal bewerben:

ich heisse rebecca und bin 17 jahre alt. ich mach gerade ne lehre als detailhandelsfachfrau (verkäuferin).
mein grösstest hobby (neben meinem freund :wink: ) ist der fussball, ich liebe es, im stadion mit zu fanen.
ausserdem bin ich gerne im internet, ich bin in über 20 foren angemeldet, und hab selber zwei (eins davon ist für unser fussball websoccer, dass allerdings lahm gelegt ist).
sonst lese ich gerne, oder gucke dvd's. ich bin auch noch in der politik tätig, und deswegen auch ziemlich kritik fähig (oder bei teil's kunden im geschäft muss man das auch sein :lol: )

naja, falls noch jemand fragen hat, nur raus damit :wink:
ich habe nicht vor mich hier zu bewerben, ich will lediglich maslergirl empfehlen. ich bin in ihren foren angemeldet, und selbst als administratorin ist sie stark. eine bessere moderatorin kann ich mir für kidopia nicht vorstellen, im ernst. sie hat wirklich die qualitäten und fähigkeiten für eine moderatorin, ist hilfsbereit, schlichtet streit meistert auch viel ärgernisse in foren und hat die kenntnisse einer fortgeschrittenen moderatorin. sie ist auch verdammt aktiv in kidopia, wohl täglich on. markus, ich kann sie dir mehr als nur empfehlen, also denk' bitte gut drüber nach.
edit: sie hat verdammt viele und gute ideen, ist kritikfähig und hört sich meinungen der anderen besser an, als jeden anderen moderator den ich je sah.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
-moritz- schrieb:
Hi,

Also ich würde mich gerne bewerben.
Ich habe Erfahrung in Foren habe schon 4 stück gemacht.
Bin auch in vielen angemeldet.
Mich fragen so gar mache ob ich bei ihnen Moderator werden will weil ich so gut bin.
Habe eigentlich ein gutes Sims forum bin da abmin und die mitglieder sind eigentlich sehr zufrieden mit mir.

Und schreibe meiner Meinung aktiv mit.
Bin auch wen ich mal wenig schreibe jeden tag drin.
Und das forum macht mir einfach Spaß.


Ich stell mich mall vor:

Name: Moritz Krug
Alter: 11 Jahre
Geboren: 19.09.1995
Hobbys: Kidopia , Fußball , Chatten , Und noch mehr.

Mein Charakter: Bin nett , Lustig , Kann mich durch setzen , Bin freundlich , Kann eigentlich gut mit meinen Mitmenschen umgehen ,


PS: Würde mich echt freuen,wen ich Mod werden darf wollte schon immer mal in so einen schönen forum Mod sein.



Liebe Grüsse an Markus und Natürlich den forum.


Würde mich echt freuen. :wink:
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Spirit schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
ich denke ich werd mich auch mal bewerben:

ich heisse rebecca und bin 17 jahre alt. ich mach gerade ne lehre als detailhandelsfachfrau (verkäuferin).
mein grösstest hobby (neben meinem freund :wink: ) ist der fussball, ich liebe es, im stadion mit zu fanen.
ausserdem bin ich gerne im internet, ich bin in über 20 foren angemeldet, und hab selber zwei (eins davon ist für unser fussball websoccer, dass allerdings lahm gelegt ist).
sonst lese ich gerne, oder gucke dvd's. ich bin auch noch in der politik tätig, und deswegen auch ziemlich kritik fähig (oder bei teil's kunden im geschäft muss man das auch sein :lol: )

naja, falls noch jemand fragen hat, nur raus damit :wink:
ich habe nicht vor mich hier zu bewerben, ich will lediglich maslergirl empfehlen. ich bin in ihren foren angemeldet, und selbst als administratorin ist sie stark. eine bessere moderatorin kann ich mir für kidopia nicht vorstellen, im ernst. sie hat wirklich die qualitäten und fähigkeiten für eine moderatorin, ist hilfsbereit, schlichtet streit meistert auch viel ärgernisse in foren und hat die kenntnisse einer fortgeschrittenen moderatorin. sie ist auch verdammt aktiv in kidopia, wohl täglich on. markus, ich kann sie dir mehr als nur empfehlen, also denk' bitte gut drüber nach.
edit: sie hat verdammt viele und gute ideen, ist kritikfähig und hört sich meinungen der anderen besser an, als jeden anderen moderator den ich je sah.

Sry aber sie ist ja schon 17 und es ist ein kinder forum sie wird ja bald 18 dann ist sie erwachsen.
Und es ist ein kinder forum.
Sry Maslergirl aber es stimmt.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Markus können auch 2 Moderator werden.

Weil bis jetzt haben sich nur 2 beworben und dann kann man doch machen das maslergirl und ich Moderator werden.

Weil ich finde maslergirl ist aktiv und ich wir beide schreiben auch sehr viel mit.

Ist aber nur eine frage aber ich denke das ich mit maslergirl gut
zusammen arbeiten kann.


Mit freundlichen grüßen an markus und maslergirl
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
-moritz- schrieb:
Markus können auch 2 Moderator werden.

Weil bis jetzt haben sich nur 2 beworben und dann kann man doch machen das maslergirl und ich Moderator werden.

Weil ich finde maslergirl ist aktiv und ich wir beide schreiben auch sehr viel mit.

Ist aber nur eine frage aber ich denke das ich mit maslergirl gut
zusammen arbeiten kann.


Mit freundlichen grüßen an markus und maslergirl
es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber lass es jetzt bei der einen bewerbung und lass es markus entscheiden. zu deinen postings will ich mich hier übrigens kaum äußern, aber die sind ja oft echt sowas von sinnlos...
lass es jetzt bei deiner bewerbung und markus wird entscheiden, 2 moderatoren, wofür? - damit noch mehr fragen? man brauch für einen moderator schon ein paar kenntnisse, sonst ist es sowieso sinnlos. und mod nur werden zu wollen, weil man damit mehr bei allen usern raussticht, ist quatsch.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
-moritz- schrieb:
Spirit schrieb:
Maslergirl66 schrieb:
ich denke ich werd mich auch mal bewerben:

ich heisse rebecca und bin 17 jahre alt. ich mach gerade ne lehre als detailhandelsfachfrau (verkäuferin).
mein grösstest hobby (neben meinem freund :wink: ) ist der fussball, ich liebe es, im stadion mit zu fanen.
ausserdem bin ich gerne im internet, ich bin in über 20 foren angemeldet, und hab selber zwei (eins davon ist für unser fussball websoccer, dass allerdings lahm gelegt ist).
sonst lese ich gerne, oder gucke dvd's. ich bin auch noch in der politik tätig, und deswegen auch ziemlich kritik fähig (oder bei teil's kunden im geschäft muss man das auch sein :lol: )

naja, falls noch jemand fragen hat, nur raus damit :wink:
ich habe nicht vor mich hier zu bewerben, ich will lediglich maslergirl empfehlen. ich bin in ihren foren angemeldet, und selbst als administratorin ist sie stark. eine bessere moderatorin kann ich mir für kidopia nicht vorstellen, im ernst. sie hat wirklich die qualitäten und fähigkeiten für eine moderatorin, ist hilfsbereit, schlichtet streit meistert auch viel ärgernisse in foren und hat die kenntnisse einer fortgeschrittenen moderatorin. sie ist auch verdammt aktiv in kidopia, wohl täglich on. markus, ich kann sie dir mehr als nur empfehlen, also denk' bitte gut drüber nach.
edit: sie hat verdammt viele und gute ideen, ist kritikfähig und hört sich meinungen der anderen besser an, als jeden anderen moderator den ich je sah.

Sry aber sie ist ja schon 17 und es ist ein kinder forum sie wird ja bald 18 dann ist sie erwachsen.
Und es ist ein kinder forum.
Sry Maslergirl aber es stimmt.

naja 18 heisst ist ein alter wie jedes andere auch, nur darf ich ab dann steuern zahlen ^^.
es ist mir bewusst, dass ich hier vielleicht einwenig deplaziert bin, allerdings bin ich wirklich gerne hier, und ich würde nur ungerne nur wegen dem alter das forum missen...
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Spirit schrieb:
-moritz- schrieb:
Markus können auch 2 Moderator werden.

Weil bis jetzt haben sich nur 2 beworben und dann kann man doch machen das maslergirl und ich Moderator werden.

Weil ich finde maslergirl ist aktiv und ich wir beide schreiben auch sehr viel mit.

Ist aber nur eine frage aber ich denke das ich mit maslergirl gut
zusammen arbeiten kann.


Mit freundlichen grüßen an markus und maslergirl
es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber lass es jetzt bei der einen bewerbung und lass es markus entscheiden. zu deinen postings will ich mich hier übrigens kaum äußern, aber die sind ja oft echt sowas von sinnlos...
lass es jetzt bei deiner bewerbung und markus wird entscheiden, 2 moderatoren, wofür? - damit noch mehr fragen? man brauch für einen moderator schon ein paar kenntnisse, sonst ist es sowieso sinnlos. und mod nur werden zu wollen, weil man damit mehr bei allen usern raussticht, ist quatsch.

Alter komm raus sticht *lach*
Ich habe genügend erfahrung als admin also dan auch als mod.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
-moritz- schrieb:
Spirit schrieb:
-moritz- schrieb:
Markus können auch 2 Moderator werden.

Weil bis jetzt haben sich nur 2 beworben und dann kann man doch machen das maslergirl und ich Moderator werden.

Weil ich finde maslergirl ist aktiv und ich wir beide schreiben auch sehr viel mit.

Ist aber nur eine frage aber ich denke das ich mit maslergirl gut
zusammen arbeiten kann.


Mit freundlichen grüßen an markus und maslergirl
es tut mir leid das schreiben zu müssen, aber lass es jetzt bei der einen bewerbung und lass es markus entscheiden. zu deinen postings will ich mich hier übrigens kaum äußern, aber die sind ja oft echt sowas von sinnlos...
lass es jetzt bei deiner bewerbung und markus wird entscheiden, 2 moderatoren, wofür? - damit noch mehr fragen? man brauch für einen moderator schon ein paar kenntnisse, sonst ist es sowieso sinnlos. und mod nur werden zu wollen, weil man damit mehr bei allen usern raussticht, ist quatsch.

Alter komm raus sticht *lach*
Ich habe genügend erfahrung als admin also dan auch als mod.
wo als admin? bei beepworld? XD
gib mal beispiele und list einige adminmöglichkeiten für foren auf, danke.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
-moritz- schrieb:
Wie was man da machen kann.
damit haste mir bewiesen, dass du nie irgendwo erfahrung als admin hattest, vielen dank.
lügend arrogante mods braucht auch niemand, bleib wenigstens ehrlich, wenn du einer werden willst.
edit: falls du meintest, es nicht verstanden zu haben: genau, was kann man als admin machen? - definier mir einige möglichkeiten, sonst kann ich dir nicht glauben.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Also du kannst als admin in den adminbereich du kannst da neue theman auf machen styl ändern diseing ändern.
Gruppen eröffnen mitglieder kicken oder zu mod oder admin machen.
Smilies rein machen das man die hallt aus wellen kann.
und und und.

Kannst theman löschen editieren usw.

Reicht des oder mehr.
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
-moritz- schrieb:
Also du kannst als admin in den adminbereich du kannst da neue theman auf machen styl ändern diseing ändern.
Gruppen eröffnen mitglieder kicken oder zu mod oder admin machen.
Smilies rein machen das man die hallt aus wellen kann.
und und und.

Kannst theman löschen editieren usw.

Reicht des oder mehr.
eines will ich noch wissen.
erkläre mir was php, html und scripting ist. ;)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Basti98 schrieb:
hab hir einen kleinen Steckbrief über mich:
Vorname:Sebastian
Spitzname:Sebi,Basti,Basi
Geburtstag:15.07.2007
Geb.ort:sag ich nicht
Gewicht:geheim
Größe:geheim
Haarfarbe:geheim
Augenfarbe:Blau
Geschwister:Sandra(bei Kidopia Sunny01)
Hobbys:Fussball spielen und Chaten

Hast du Haustiere, wenn ja welche?einen Hund
Willst du mal Kinder, wenn ja wieviele?vieleicht
Willst du mal heiraten?vieleicht
Gehst du noch zur Schule, wenn nein was machst du beruflich?ich gehe in die schule

Was ist dein....
Lieblings Lied:keins
Lieblings Getränk:keins
L.Essen:pizza
L.Sport:Fussball
L.Schauspieler(in):keinen
L.Seriekein
L.Film:kein
L.Sänger(in)/Gruppe:keine
L.Musikrichtung:keine
L.Farbe:SChwartz,Blau
L.Tier:Tieger,Hund
L.BuchEragon


Glaubst du an....
....Wunder?nein
....Liebe auf den 1. Blick?ein bischen
....Horoskope?nein
....ein Leben nach dem Tod?negativ

dein größter Traum?keinen
Für wen würdest du alles tun?für keinen
Was denkst du wenn du morgens in den Spiegel schaust?nichts
Hast du ein Vorbild? Wenn ja wen?Oliva Kahn,Micherel Ballack
Ohne was könntest du nicht leben?ohne Computer
Was mußt du immer bei dir haben, wenn du unterwegs bist?kleidung
Was magst du an anderen?fiel
Was hasst du an anderen?fiel
Wer bringt dich am meisten zum lachen?mein Hund
Wen fragst du um Rat?keinen

Wann hast du das letzte Mal....
....geweint?geht dich ganicks an
....gestritten?heute
....dich kaputtgelacht?heute
....Sport getrieben?heute
....telefoniert?heute nicht

Wörter oder Sätze die du sehr oft benutzt:
Lieblingsspruch: hab keinen

und würde gerne ein Moderator werden das das ich nicht so gut kann ist die Reschtschreibung aber das krig ich hin :wink:
Ps:viel Spass im Forum und viel glück wünscht euch Basti98

Na ja die anderen ok aber du mod du schreibst:

Macht mal S**

Und willst mod werden na ja also wen du mod wirst dan prost.
 
Oben