• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Diskussion - Träume

Kotha

New Member
Beiträge
15
Jeder von euch hat doch schon mal gerätselt , warum wir träumen.
Natürlich gibt es auch manche Antworten die stimmen aber bewiesen ist es nicht.
Hier können wir dikutieren über das Thema Träume.
Und was ihr mal geträumt habt (seltsames...)

Viel Spaß!^^

Liebe Grüße Kotha
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Diskussion - Träume

Ich hab seid ein paar Wochen manchmal wirklich komische Albträume... Die Eltern sagen ja immer, wenn jemand einen nachts anspricht soll man weglaufen, man soll die Tür nicht öffnen, wenn man nicht weiß, wer da ist und so weiter! Und vork kurzem hab ich
1. geträumt, dass mich, als ich nachts unterwegs war, jemand angesprochen hat und ,,hey!" gerufen hat, aus einem Auto raus und es war total komisch, ich konnte nicht wegrennen, weil meine Beine wie gelähmt waren! und dann
2. Dass jemand bei uns geklingelt hat und ich hab die Tür geöffnet und da stand jemand, den ich nicht kannte, mit einem Brecheisen in der Hand! In beiden Fällen bin ich dann aber auchgewacht...
 
Oben