• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

DirectX für Vista

King Jonas

New Member
Beiträge
138
AW: DirectX für Vista

es muss ja net unbedingt an vista liegen sondern am virenprogramm, ich vista selber schon mehr als ein jahr un hatte noch nie en virus
 

wernervista

New Member
Beiträge
46
AW: DirectX für Vista

Nene !Ihr könnt ja nicht einfach sagen dass Vista mehr Viren hat als XP !Das kann an vielem liegen !Z.B. Das die Firewall deines Freundes nicht richtig funzt ,dass er Sachen downloadet die Viren enthalten ,dass er eine schlechte Firewall hat (Dieses Avira AntiVir was viele haben ist ja wohl der letzte Schrott !) usw.
Letzten Endes ist es nämlich so ,dass Vista das sicherste WINDOWS aller Zeiten ist !Nicht umsonst haben sie 7Jahre für Vistas Programmierung bebraucht !Vista ist in den Tests sogar sicherer als LINUX ,nur das Mac OS X ist immer noch sicherer !;)
Also falls ihr Zweifel an meinen Sätzen habt !Einfach mal unter chip.de looken !

(Magazinleser wissen meh) hihi
*angeb*

HEAL
WV
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
AW: DirectX für Vista

Hi Leute!
ich brauch eure hilfe!
kennt ihr zufällig ne seite wo ich das
DirectX 8 für Vista holen kann ?
ist sehr sehr dringent
also ich brauch denn DirectX 8 für Windows Vista
bitte helfen

DIREXT X 8 FÜR VISTA?!?!?!
DAS WÄRE DUUUUMM!!!!

Hast du dich in deinem Leben schonmal per Internet (klick mich) informiert?!
Direct X 8 gehört der Steinzeit an, dem Mittelalter, aber doch nicht dem 21. Jahrhundert!!!!

Schon XP verfügte über Direct X 9, für Vista wurde Direct X10 entwickelt...

Direct X 10 kann natürlich nicht von jeder Grafikkarte abgespielt werden, aber die Frage nach Direct X 8 tut mir Weh, sorry.

Vergiss den 8'er, der bringt's nicht. Falls deine Graka den 10'er unterstützt hol dir den, falls nicht den 9'er, der müsste eigentlich mit jeder Grafikkarte laufen, die du seit dem Jahre 2003 hast.
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: DirectX für Vista

FÜR WAS BRAUCHST DU DAS SO DRINGEND
(COOLE SEITE FÜR DUMME xD)
HAB NICHT DICH GEMEINT PATRICK
 

skypo

New Member
Beiträge
890
AW: DirectX für Vista

nö nich dich es gibt leute die kennen nicht google und dann machen sie in forums sinnlose threads auf
 

Titanic

New Member
Beiträge
57
AW: DirectX für Vista

hö?Wieso willst du DirectX10 durch DirectX8 ersetzen?DirectX10 ist vollständig abwärtskombatibel zu DirectX8 sowie 9.Mit DirectX10 kannst du noch bessere Grafik geniesen bei den Games die das unterstüzen.
 
Oben