1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

DirectX für Vista

Dieses Thema im Forum "PC, Internet, Grafik" wurde erstellt von Kakashi Hatake, 7 Oktober 2007.

  1. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    Hi Leute!
    ich brauch eure hilfe!
    kennt ihr zufällig ne seite wo ich das
    DirectX 8 für Vista holen kann ?
    ist sehr sehr dringent
    also ich brauch denn DirectX 8 für Windows Vista
    bitte helfen
     
  2. Basti98

    Basti98 New Member

    kenn die seite nicht musst du einen experten Fragen
     
  3. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    und wer soll der experte sein ?^^
     
  4. Basti98

    Basti98 New Member

    ehhhhh

    vieleicht kennt sich Markus damit aus...
     
  5. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    okay i frag den mal
     
  6. BlackRains

    BlackRains Active Member

  7. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    ja muss mal gucken ^^
     
  8. Vaninni

    Vaninni New Member

  9. Mausilein

    Mausilein New Member

    Was ist eigentlich dieses Vista?
     
  10. Vaninni

    Vaninni New Member

    Das Neuste Betriebssystem von Microsoft...
    Dein Computer läuft ja z.B. mit Windows XP oder 2000 oder was auch immer... Und Vista ist eben das neuste System davon...
     
  11. Mausilein

    Mausilein New Member

    Achso...danke :D
     
  12. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    ich brauch aber einen DirectX 8 für VIsta ned für windows 2000 ^^
     
  13. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich habe keine Ahnung, wo man das her kriegt...
    Tut mir wirklich leid :(
     
  14. Kakashi Hatake

    Kakashi Hatake New Member

    egal ich frag ja nur die die wissen woher odder ich glaub ich habs
     
  15. Markus

    Markus New Member

    Würde mich wundern, wenn man da eine fertige Version bei diesen Hostern wie Chip-ZDNet und Konsorten runterladen könnte, da ja Vista relativ neu ist und die DirectX10 ja ursprünglich mal als Exclusiv für Vista gedacht war.
    Ich habe mal gelesen, daß Version 9 noch kompatibel mit der 8er Version sei. Also probier doch mal eine 9er Version zu installieren. Vielleicht klappts dann. Aber ich fürchte DirectX8 für Vista gibts nur "inoffizielle" Versionen.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen