• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dies ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr diskret!

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Melissa


:oops::oops::a0382:a0382:a049
:a0382:a0382:a049

Melissa IST NICHT IN MEINER KLASSE und bin in sie verliebt!

Probleme:
-Ich bin EXTREM schüchtern!

-Ihr Freund(Freundschaftlich) wollte einmal mit ihr gehen und sie verachtet ihn seit dem und ich will sie aber nicht(Freundschaftlich) verlieren!

-Meine Mutter
:smiley_57:smiley_57 hat es ihrem Freund erzählt und den Eltern von Melissa erzählt!

-Aja Meine Mutter ist seit meiner Geburt mit dem family von Melissa befreundet und ich daher auch MIT DER ganzen family!
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Dies ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr diskret!

ja un was soll ma etzt deiner meinung nacht tun...??
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Dies ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr diskret!

schreib sie einfach an ... über internet is es einfaher als anrufen
 

Beity

Member
Beiträge
224
AW: Dies ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr diskret!

kommen wir mal zum eigentlichen thema zurück?

schreib ihr einen brief das wirkt

Ich spreche aus erfahrung :)
 
Oben