• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die zwei größten Zwilinge stürzen am 11.9.01 ein

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ihr müsst ein Word Dukoment öffnen da müsst ihr Q33 NY groß hinschreiben und ihn der Größe 48.
Und zu letzt müsst ihr die schrift wingdings nehmen schaut was passiert.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Dieser Anschlag war meiner Ansicht das schlimmste was NY wiederfahren ist!

Wie kann es eigentlich solche Menschen geben?
Wieso haben sie das getan?
Wie kann man darauf kommen so etwas zu planen, und auswelchem Grund kann man so Menschenverabscheuent sein?

Alles Fragen die man nicht nachvollziehen oder beantworten kann!


Solche Leute wollen durch sawas vielleicht irgendwie in der Geschichte bleiben und nicht wie ein normaler Mensch sterben.

Aber meiner Meinung ist das kein Grund so viele Menschen umzubringen.
Es war aber auch falsch daraus so ein großes Thema zu machen über all schlagzeilen in der Zeitung auf der ganzen Welt!
Aber ist es nicht genau das was die Täter möglicher Weise wollten?

Einfach nur aufmerksamkeit??


Wahrscheinlich, aber das kann keiner wissen, keiner wird jemals den wahren Grund herrausfinden
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Denk lieber an die ganzen Menschen...
AUch wenn die Gebäude viel Wert wahren, sie sind zu ersetzen nicht so die Menschen die dort gearbeitet habe...
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
zu diesem zeitpunkt war ich 6 das weis ich noch genau da war der radio bei uns an und hat darüber infomiert nach dem haben wir den fernseher eingeschalten wir haben es öfters geshen im fernseher aber so richtig erst in den narichten da da kam ich aus dem bett und sah was da dann wirklich schlimmes pasiert.
vor einem jahr im 5-jahre-jubiläum standt es groß in der zeitung seit dem habe ich das jetzt immer im hinterkopf...
 
Oben