1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Die Wilden Hühner und die Liebe...

Dieses Thema im Forum "Kino und TV" wurde erstellt von Mausi01, 23 Mai 2007.

?

Mögt ihr die Wilden Hühner??

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Hi-oh,
    am 22.04.2007 habe ich mit meinen Freundinnen ,,Die Wilden Hühener und die Liebe" im Kino gesehen und wollte euch fragen wie ihr diesen Film findet. Ich finde ihn ganz ok, ist zwar nicht so etwas wie James Bond oder so aber trotzdem total schön. Wie ihr merkt gefällt mir der Film.

    Schreibt alles zu diesem Thema hier rein.

    Bye
     
  2. rainbow

    rainbow New Member

    Ich habe den Film zwar "noch" nicht gesehen, aber den Trailer http://www.wildehuehner.film.de/ angeschaut. Ist ganz witzig. Ich habe auch schon alle Bücher gelesen.
    :D
     
  3. Mausi01

    Mausi01 New Member

  4. Piccadilly

    Piccadilly New Member

    Film

    Hallo!
    Ich hab den Film schon gesehen und ich
    fand ihn eigentlich ganz cool!!!
    Hoffentlich kommt noch ein dritter Wildehühnerfilm
     
  5. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Re: Film

    Ja hoffentlich. Ich hab das Buch gelesen und den Film gesehen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen