• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

die wilden hühner und das leben

wie fandet ihr den film?

  • suuuuupppppiiiii!!!!!

    Stimmen: 3 75,0%
  • geht so!

    Stimmen: 0 0,0%
  • blöd,kann den film nicht ausstehen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • kenn ich nichr

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

coco1

New Member
Beiträge
125
1.hey,kennt ihr die wilden hühner und das leben?:a0589
2.habt ihr den film gesehen?:shock:
3.wenn ja wie fandet ihr ihn?:smiley_7
4.welche stelle fandet ihr am besten:a030
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: die wilden hühner und das leben

ich habe ihn noch nicht gesehen, aber auf you tube habe ich welche zenen ( ich glaube so heißt es ). und ich habe das buch.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: die wilden hühner und das leben

ja szenen heißen die (;

ich habe ihn gesehen und ich fand ihn ein bisschen langweilig. aber schon ganz in ordnung.
 

coco1

New Member
Beiträge
125
AW: die wilden hühner und das leben

also ich hab ihn gesehen und fand ihn suppppiiiiiiiii!!!!!!!!! !!!!! (tief durchatmen)
 
R

Rhodechan

Guest
AW: die wilden hühner und das leben

Ich hab ihn nicht gesehen, aber ich mag die wilden Hühner an sich nicht.
 

Babsi

New Member
Beiträge
18
AW: die wilden hühner und das leben

Die wilden Hühner ist cool, aber wusstet ihr das es der letzte Film? Ich glaube. Ich war mit meiner Mama in dem Film. Er war einfach voll cool.
 
Oben