1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

die VERRÜCKTESTEN SPIEL die ihr kennt

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von _Escape_, 15 April 2007.

  1. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    kennt ich ferrückte spiele?

    ich suche eure verrücktesten spiele die ihr kennt schreibt den nahmen und wie sie gehen (wenn sie nicht so lang sin)ihrkönnt sie grob erklären
     
  2. Mausi01

    Mausi01 New Member

    also ich könnte eins erklären.....
    Es heißt AutoAlphabet:
    Man mach einfach eine auto marke mit dem buchstaben a-z und wenn es keine gibt mit dem nächsten.....
     
  3. Davelos

    Davelos New Member

    ich glaube ich ferstehe es jetzt
     
  4. Selin

    Selin New Member

    hi

    echt nadann ich ferstehe es halbwehs!!!
     
  5. _Escape_

    _Escape_ Active Member

    das is nicht schwer zu verstehen. Man muss nur etwas nachdenken. :?
     
  6. Lyenia

    Lyenia New Member

    Also wenn am,n auf der Reise ist und einem kommen Autos entgegen schau dir dieKennzeichen an wenn da zumbeispiel DFFF steht dann erfinde einen Satz dazu, zum Beispiel ahlt zu DFFF "Der Fuchs fängt Fliegen`` und so weiter und so weiter
     
  7. Mausilein

    Mausilein New Member

    Ich habe mal die Bäume gezählt, weil mir langweilig war!
     
  8. Lyenia

    Lyenia New Member

    Und ich die Straßenbegrenzungen bin glaub cih bis 300 oder so gekommen dann hats mir gereicht
     
  9. Mausilein

    Mausilein New Member

    Hatte ich auch schonmal gemacht, aber irgentwie wurde das dann auch immer und immer schneller, habe mich warscheinlich getäuscht.
     
  10. lucas

    lucas New Member

    ich habe mal gezählt wie viele korbe ich von mäddchen an einem tag kriege ich kamm glaubich auf 151 körbe das ist bestimmt der WR
     
  11. Lyenia

    Lyenia New Member

    In unserem Wohnzimmer haben wir 2 Sessel, 2 Hocker, manchmal 1 Sitzsack und 1 Couch. Ich spiele immer, dass ich mir so eine Straße machen muss, von sessel zu sessel hüpfen muss und in den flur zu kommen ohne den Boden zu berühren.
    Und einmal habe ich gesehen, wie weit ich vom hocker zur couch springen kann. ich hab ihn imemr weiter zurückgeschoben. Ich war gut :D :p :D :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Nana♥
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.006
  2. Maria12345
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.859
  3. Timo2001
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.858
  4. buntbarsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.593
  5. Marguerite
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.819

Diese Seite empfehlen