• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

die spitznamen eurer lehrer!

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
Haben eure lehrer spitznamen? wenn ja was findet ihr am lustigsten?
ich finde am lustigsten den spitznamen von einem bio-lehrer an meiner schule (ich hatte ihn in der 5.) also seine spitzname ist: Fossi
Das kommt von Fossil und er heißt so weil er schon total alt ist und fossilien sind ja auch seeehr alt und seine gesicht ist auch ziemlich zerknittert!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: die spitznamen eurer lehrer!

cool:-D
unserer ist Schrotthaufen...sagen n paar von meiner Schule weil ein Lehrer Herr Schrott heißt:-D
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: die spitznamen eurer lehrer!

oha na dann...
also wir haben gott seidank keine Psychotanto oder keinen Psychoonkel in der schule :lol:
 
H

hannahgirl98

Guest
AW: die spitznamen eurer lehrer!

der spitzname unserer sportlehrerin ist schmolldoggie

weil ihre augen so wie hunde-augen aussehen

:smiley_184:smiley_184:smiley_184:smiley_184:smiley_184:smiley_184:smiley_184
 

Girly_girl

New Member
Beiträge
28
AW: die spitznamen eurer lehrer!

Geschichte*****, Roboter,
herumirrender Weihnachtsbaum ( die kleidet sich immer so komisch, also so kitschig wie der Schmuck vom Weihnachtsbaum), Pumucklfrisur ( die hat so ne komische Frisur *lol*)
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: die spitznamen eurer lehrer!

der beste den ich kenn is aschenbecher

des kommt dadurch das en Kumpel un ich die liebe frau eschenbacher beim rauchen erwischt ham^^
 
Oben