• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die Poetin aus der Badewanne

-Badewannenpoet-

New Member
Beiträge
16
Guten Tach alle miteinander...

Ich bin -im Moemnt zumindest noch- das neueste Mitglied hier und wollte mich nur mal fluchs vorstellen, damit ihr eine ungefähre AHnung habt mit wem ihr es hier zutun habt.

Zu aller erst, keine Angst ich beiße nicht (häufig) xD


Jetzt mal zu mir selbst….
Was mag, und was mag eine Badewanne nicht… vor allem, wie ist eine Badewanne so drauf…?
Also eine Badewanne ist etwas, was man nur selten zu Gesicht bekommt, weil es Tag für Tag am PC, über Mangas, und anderen Arten der künstlerischen Ausbreitung des Geistes hängt…
Es ist nicht dumm, nur nicht so klug wie andere..
Man könnte es als sehr elegant einstufen, wenn es nicht wirklich jeden Stein erwischen würde, der auf dem Weg liegt.
Außerdem ist es sehr sprachgewand, wenn es mal spricht.
Vor allem aber ist eine Badewanne so gut wie unsichtbar, weil es einfach so unauffällig ist, wie man sein kann, wenn man sich ein Blatt vors Gesicht hält, und andauernd den Satz wiederholt „Ich seh dich nicht, also siehst du mich auch nicht!“
Eine Badewanne hat die blöde Angewohnheit Leute zu schocken, schließlich besteht eine Badewanne darauf, mindestens einmal am Tag einen Menschen am Arm zu packen, und zu schreien: „Pass auf!“ ->Man sollte darauf hinweisen, dass es sich um Wildfremde Menschen handelt, die das Badewannengetier auf der Straße antrifft.
Desweiteren ist die Badewanne dafür berühmt, ihr Mathebuch mitten im Unterricht, aus lauter Frust, in den Mülleimer zu werfen.
Badewannen sind einfach nicht für ihre mathematischen Fähigkeiten bekannt , und werden wohl auch nie welche Besitzen!
Badewannen lieben Kekse, Schokolade -> vor allem Schokolade, obwohl das Badewanne im Moment auf Diät ist!-
Die kleine Badewanne ist stolzer Besitzer einer wundervoll, manchmal etwas anstrengenden Fantasie, denn es muss sich immer und andauernd etwas vorstellen, was man sich besser nicht vorstellen sollte.
Außerdem fängt es bei manchen Worten an dümmlich vor sich hin zu kichern.
Es kann schon mal passieren, dass Badewanne, wenn es zusammen mit Lischen unterwegs ist, einfach anfängt zu singen.
Was die Badewanne nicht leiden kann, sind gewisse Hopper –Hosenscheißer!-, Leute die keine Ahnung von Musik haben, und gewisse Gesichtskrapfen, die es wohl lustig finden auf der Badewanne rumzuhacken.


Und jetzt ist das Badewannengetier müde!
Also war‘s das fürs erste von der Badewanne!
MfG
Badewanne

Ich hoffe das reicht euch um euch ein Bild von dem kleinen Badewannengetier -meinewenigkeit- zu machen xD


Man schreibt sich ^.^ *wink*
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Die Poetin aus der Badewanne

XD ey, mensch, denn Text könnt ich mir immer und immer wieda durchlesen xD geiil, sowas würd mir im Leben nich mal einfallen xD ich sag nur eins! RESPEKT!!! *daumen hoch*

Und HeRzLiiCh WeLcOmE and HaPPy PostiinG Liiebe Badewanne :D
 

-Badewannenpoet-

New Member
Beiträge
16
AW: Die Poetin aus der Badewanne

Ach, denn Text hab ich von meinem Profil auf einer anderen Seite kopiert.... also er gehört schon mir -also Fragen bevor ihr ihn für eure Zwecke benutzt, wie gesagt ich beiße nicht ^^-, aber es ist nicht so, dass ich ihn mir jetzt auf die schnelle aus dem Arm gezaubert hätte >.<
Freut mich wenn er euch gefällt xD
Ich fühl mich hier jetzt schon ganz heimisch ^^


Viieeeleeen danke für die herzliche Begrüßung... *euch alle Plüschteddys in den Arm drück, und nochmal durchknudel* XD
 

-Badewannenpoet-

New Member
Beiträge
16
AW: Die Poetin aus der Badewanne

Eigentlich sind wir zu fünft xDD

nein... ^^

Mein Name ist Lena, ich komme aus einem kleinen Kuhkaff, und rede normalerweise nicht von mir in der dritten Person >.<

Aber das Badewannengetier, findet es trotzdem lustig x)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Die Poetin aus der Badewanne

;) nadann ^^
Was machst du denn so in deiner Freizeit??? Hast du vllt Hobbies??? ^^ sry das ich soviele Fragen stell xD
 

-Badewannenpoet-

New Member
Beiträge
16
AW: Die Poetin aus der Badewanne

uf... gute freizeit...

ich schreib viel... und halt so standarts wie, zeichnen, musik hören, mit freunden scheiße baun... usw >.<

ach ja und fußball ^^
 
Oben