• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

die Bundesliga verfolgen!!!

Markus

New Member
Beiträge
252
Ok, dann antworte ich mal ;-)

Schalke hat heute gegen Bayer versagt :D Werders angeblicher Befreiungsschlag ist eher ein Berfreiungsschlägchen (ich meine, der Gegner war "nur" Frankfurt, so toll die auch im Moment stehen, kommen die am Saisonende maximal in den UI-Cup, wenn überhaupt), Hertha wurschtelt wie immer vor sich hin und kommt am Ende glücklich zum Sieg, die anderen beiden Ost-Mannschaften steigen eh ab und sind nur Punktelieferanten für die Liga, weshalb sich heute Dortmund auch mal kurz freuen durfte.
Interessant wirds erst morgen, wenn die Bayern beim HSV spielen (weniger das Ergebnis, da schätze ich mal 2:0 für Bayern), sondern eher wie der Rest der Liga heult, weil Bayern gleich am Saisonanfang nach nur 4 Spieltagen mit 5 Punkten führt.

:lol: So, daß war jetzt meine laienhafte Meinung über diesen Spieltag. So ist zumindest meine aktuelle Wahrnehmung. ;-)

Grüße
 

Basti98

New Member
Beiträge
2.259
Pos. Mannschaft Sp. g. u. v. + - Dif Pkt
1 Bayern München 4 3 1 0 11 1 +10 10
2 VfL Bochum 4 2 1 1 8 7 +1 7
3 Arminia Bielefeld 4 2 1 1 7 6 +1 7
4 Eintracht Frankfurt 4 2 1 1 5 4 +1 7
5 Hamburger SV 4 2 1 1 4 3 +1 7
6 Werder Bremen 4 2 1 1 5 7 -2 7
7 Schalke 04 4 1 3 0 8 5 +3 6
8 MSV Duisburg 4 2 0 2 7 5 +2 6
9 Hertha BSC 4 2 0 2 5 5 0 6
10 Borussia Dortmund 4 2 0 2 6 7 -1 6
11 Karlsruher SC 4 2 0 2 4 5 -1 6
12 Hannover 96 4 2 0 2 5 7 -2 6
13 Bayer Leverkusen 4 1 2 1 4 2 +2 5
14 VfL Wolfsburg 4 1 1 2 6 7 -1 4
15 VfB Stuttgart 4 1 1 2 4 6 -2 4
16 1. FC Nürnberg 4 1 1 2 3 5 -2 4
17 Energie Cottbus 4 0 2 2 2 6 -4 2
18 Hansa Rostock 4 0 0 4 1 7 -6 0
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Markus schrieb:
Ok, dann antworte ich mal ;-)

Schalke hat heute gegen Bayer versagt :D Werders angeblicher Befreiungsschlag ist eher ein Berfreiungsschlägchen (ich meine, der Gegner war "nur" Frankfurt, so toll die auch im Moment stehen, kommen die am Saisonende maximal in den UI-Cup, wenn überhaupt), Hertha wurschtelt wie immer vor sich hin und kommt am Ende glücklich zum Sieg, die anderen beiden Ost-Mannschaften steigen eh ab und sind nur Punktelieferanten für die Liga, weshalb sich heute Dortmund auch mal kurz freuen durfte.
Interessant wirds erst morgen, wenn die Bayern beim HSV spielen (weniger das Ergebnis, da schätze ich mal 2:0 für Bayern), sondern eher wie der Rest der Liga heult, weil Bayern gleich am Saisonanfang nach nur 4 Spieltagen mit 5 Punkten führt.

:lol: So, daß war jetzt meine laienhafte Meinung über diesen Spieltag. So ist zumindest meine aktuelle Wahrnehmung. ;-)

Grüße


Nur Frankfurt??? pff....

Wir haben die besten Fans und die besten Spieler die man sich überhaupt vorstellen kann. Ausserdem war ich bei dem Spiel dabei und fast wäre es noch ein 2:2 gewesen, wenn Frau Wiese den Ball nicht gehalten hätte -.-'

Ausserdem braucht jeder mal ein Spiel wo er abschalten kann.
Wir haben jetzt die vorigen Spiele fast Perfekt gespielt und durchaus Klasse gezeigt.^^

In dem fall kann man nicht, 'nur' Frankfurt sagen:((
 
Oben