• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Die beste Klasse Deutschlands

Sonne_1995

New Member
Beiträge
94
Habt ihr die "Beste Klasse Deutschlands" am Pfingstmontag im Ersten angeguckt? Ich fande es mal sehr leicht, dann mal wieder sehr schwierig! Und ihr?


LG
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Die beste Klasse Deutschlands

ich habe es kurz gesehen .
da wäre meine klasse so gut , die sind alle so intelligent und wissen alles . ^^
 

sandr1812

New Member
Beiträge
84
AW: Die beste Klasse Deutschlands

Ich hab es vorher immer geckuckt, aber an Pfingsten hab ich es verpasst! Voll schade! Ich war für die Mädchenklasse, wer hat eigentlich gewonnen?
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Die beste Klasse Deutschlands

Ich kenn das auch nicht!
Was ist das ?
Da müssen verschiedene Klassen aus Deutschland Aufgaben (Fragen) beantworten und Experimente machen.:smiley_204 Wer da am besten ist , ist halt die "Beste Klasse Deutschlands" , galube ich zumindestens, läuft im Kika.
 
Oben