• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Diddl-Zettel

K

klaka

Guest
AW: Diddl-Zettel

hab auch gesammelt, hab sie verschenkt an die nachbarin sie ist 8 und sammelt sie... ansonsten mag ich diddl ohne ende die sind total süß
 

Jaqueline

New Member
Beiträge
2
AW: Diddl-Zettel

erstmal hey also ich hab sowas wie handschuhe von diddl und ich male diddl auch gerne und hab auch schon einen mal wettbewerb gewonnen also wiegesagt ich hab ein ganzes zimmer voller diddl und bettwäsche und kissen und ich liebe pimbolin und galippi und ihr?
lg Jaqueline:a0589
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Diddl-Zettel

Ich hab mal gesammelt,hab auch noch voll viele,aber jetzt mache ich es nicht mehr.Aber ich sammel noch andere Sachen von Diddl.
 
Oben