• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Deutschland wird Weltmeister

Glaubt ihr, Deutschland wird Weltmeister?

  • Vielleicht, kann ich nicht beurteilen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, auf keinen Fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    134

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Vaninni schrieb:
DAs stimmt...

Wir speieln ja gegen Italien...
Deuztschland hat noch nie gegen Italien gewonnen, deshalb wird es ein wahrlich schweres kampf!


Haha, dass ich nicht lache. In dem Spiel haben die ja sowas von gefoult!! Der eine Italiener rennt an dem vorbei, schmeißt sich hin und der Schiedsrichter: "Foul!!" Und der Italiener stellt dem Deutschen richtig das Bein, und der Schiedsrichter "natürlich kein Foul. Sooo was von parteiisch!! :evil: Ich war so wütend noch einige Zeit danach
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Das ist ja auch die Spielweise der Italiener-.-

Foulen, schwalben, schiri bestechen, und am Ende so oder so gewinnen... war jedenfalls bei der WM so.
Und so etwas nennt man dann also Sport
 
Oben