• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Deutschland wird Weltmeister

Glaubt ihr, Deutschland wird Weltmeister?

  • Vielleicht, kann ich nicht beurteilen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, auf keinen Fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    134

Black

New Member
Beiträge
2.166
Hey leute wisst ihr das ich bei dem spiel Frankreich Brasilien im stadion war?

______________________________________________________


:cry: :cry: Wieso ? Wieso? wieso hat Frankreich gegen Italien :c0706 Verloren
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
ja aber is egal italien ist eben weltmeister (auch wenn sie es nicht verdient haben) kann man jetzt einfach nichts mehr dran ändern
 

Danny

New Member
Beiträge
187
Genau, und wenn das keine leistung ist, dann weiß ich auch nicht weiter! Keiner hat damit gerechnet, dass die deutschen Jungs so weit kommen. Die meisten sind davon ausgegangen, dass wir gegen Argentinien im Viertelfinale ausscheiden, aber falsch gedacht.
Wer weiß, vielleicht wären die Argentiner sonst Weltmeister geworden! :a0786
 
Oben