• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Deutschland wird Weltmeister

Glaubt ihr, Deutschland wird Weltmeister?

  • Vielleicht, kann ich nicht beurteilen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, auf keinen Fall

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    134

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Hi Leute!!!
Ich hab mir grad das Viertelfinale Deutschland:Argentinien angesehen. Man oh man was das Spannend!!!!! Das Elfmeterschießen!!!!! Da hat der Lehmann SUPER gehalten!!!!
Was glaubt ihr nach diesem Spiel?
Wird Deutschland Weltmeister?
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Hallo !
das Spiel war wirklich sehr spannend !
aber ich weiß noch nicht ob Deutschland Weltmeister wird weil es noch brasilien gibt !
einer von den beiden wird es bestimmt sein ! :lol:
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Genau!!!
Mein Vater konnte es beim Elfmeterschießen nicht mehr aushalten und ist immer hin und her gerannt.... da wurde ich ganz nervös........ :D
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also Brasilien auf keine Fall!
Denn die sind dieses mal soooooooooo schlecht.
Die gewinnen nur weil sie Glück haben!
Ich glaub an deutschland!
Meine Jungs schaffen das!


I ♥ Phillip Lahm und Michael Ballack!♥♥♥♥
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Aber trotzdem, die Deutsche 11 muss sich immer noch anstrengen, sonst können wir den Traum vom Weltmeister vergessen!!!
 

Vaninni

New Member
Beiträge
959
DAs stimmt...

Wir speieln ja gegen Italien...
Deuztschland hat noch nie gegen Italien gewonnen, deshalb wird es ein wahrlich schweres kampf!
 
Oben