1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Deutschland wird Weltmeister

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Zicke93, 30 Juni 2006.

?

Glaubt ihr, Deutschland wird Weltmeister?

  1. Ja, natürlich

    100,0%
  2. Vielleicht, kann ich nicht beurteilen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nee, auf keinen Fall

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Hi Leute!!!
    Ich hab mir grad das Viertelfinale Deutschland:Argentinien angesehen. Man oh man was das Spannend!!!!! Das Elfmeterschießen!!!!! Da hat der Lehmann SUPER gehalten!!!!
    Was glaubt ihr nach diesem Spiel?
    Wird Deutschland Weltmeister?
     
  2. mewtoo

    mewtoo New Member

    Hallo !
    das Spiel war wirklich sehr spannend !
    aber ich weiß noch nicht ob Deutschland Weltmeister wird weil es noch brasilien gibt !
    einer von den beiden wird es bestimmt sein ! :lol:
     
  3. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Genau!!!
    Mein Vater konnte es beim Elfmeterschießen nicht mehr aushalten und ist immer hin und her gerannt.... da wurde ich ganz nervös........ :D
     
  4. Blackbird

    Blackbird New Member

    Also Brasilien auf keine Fall!
    Denn die sind dieses mal soooooooooo schlecht.
    Die gewinnen nur weil sie Glück haben!
    Ich glaub an deutschland!
    Meine Jungs schaffen das!


    I ♥ Phillip Lahm und Michael Ballack!♥♥♥♥
     
  5. mewtoo

    mewtoo New Member

    Juuuhu Frankreich hat gegen Brasilien gewonnen , unser härtester gegner ist weg !!
    1 : 0
     
  6. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Aber trotzdem, die Deutsche 11 muss sich immer noch anstrengen, sonst können wir den Traum vom Weltmeister vergessen!!!
     
  7. Vaninni

    Vaninni New Member

    DAs stimmt...

    Wir speieln ja gegen Italien...
    Deuztschland hat noch nie gegen Italien gewonnen, deshalb wird es ein wahrlich schweres kampf!
     
  8. Blackbird

    Blackbird New Member

    ja weil Buffon ist total gut






    ps:Buffon ist der torwart von Italia!
     
  9. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Jetz is Halbzeit und ich find, die Deutschen sind irgendwie besser wie die Italiener...
     
  10. Vaninni

    Vaninni New Member

    Jo find ich auch!!!
     
  11. Vaninni

    Vaninni New Member

  12. mewtoo

    mewtoo New Member

    2:0 gegen Italien verloreeeeeeeeeeeeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. nice-lady5

    nice-lady5 New Member

    Deutschland ist ja leider schon raus,kann nur noch 3. werden...
    : :(
     
  14. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Ja, leider,.... Aber da war ja die Abwehr voll schlecht, bei dem 1. Tor....


    Scheiße
     
  15. Blackbird

    Blackbird New Member

    Aber wir sind ja jetzt noch 3.!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen