• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Deutsches Rotes Kreuz

Blub

New Member
Beiträge
13
Das stimmt aber nur bedingt, du bist erst ab 18 Jahren verpflichtet zu helfen, aber ich denke mal schon allein wegen des Gewissens würde es jede/r von alleine tun.


Übrigens: Ich bin auch im Jugent Rot Kreuz, seit 7 1/2 Jahren aktives Mitglied. Ich finds dort auch suuuper und kanns jedem empfelen.

@Vaninni: Wo bist du im JRK? (welches Bundesland etc.)
 

Nessy

New Member
Beiträge
162
wegen mir wurde schon oft vom deutschen roten kreutz geholfen!!! 8) :!: :!:

(weil ich mich geprügelt hab :a014 )
P.S der jenige hatte es auch verdint ich schlage normala weise nicht viel.
 
Oben