• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Deutscher Meister 08/09

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
moin moin leuZzz!

was meint ihr?wer wird Deutscher Meister 08/09 ???

und wer wird der Torschützenkönig??

sagt mir eure meinung:smiley_40
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Deutscher Meister 08/09

HSV Deutscher Meister 08/09!!!:smiley_116:smiley_155

noch fragen?!?!??!?!:a0589

un Torschützenkönig wird Petric oder Trochowski!!!!:smiley_116
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Deutscher Meister 08/09

ich tippe auch auf den HSV!!!!!:smiley_40die sin erster un haben auch sonst einen guten saisonstart!!!da wird was zu machen sein!!wetten?!?!?!:smiley_116

un sonst denke ich der BVB!!!zwar mag ich den BVB ned so wirklich, aber die sind mit dem Klopp echt gut!!:smiley_116:a0589

un die Bayern verhauen diese saison!!man merkts schon am start!!der Klinsmann passt ned zu den Bayern un das merkt man auch!!!:smiley_145

un Torschützenkönig wird bestimmt Petric oder Frei!!!:smiley_184
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Deutscher Meister 08/09

tzzzzzz den BVB kannste dir sonst wo hinschieben!!!!!:smiley_184

HSV macht das ding!!!!!ich wetteeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smiley_116:smiley_40
 

~Sunny~

New Member
Beiträge
37
AW: Deutscher Meister 08/09

hihi oder so:smiley_184

ich denke auch, dass der HSV sich die schale holt!da spricht eher wenig dagegen!!Herbstmeister werden die sicherlich und der Herbstmeister wird oft auch am ende Meister:smiley_116:smiley_116juhuuuuuuuu!!!!
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Deutscher Meister 08/09

jaa ich denke auch HSV machts!!! haben einen sehr guten saisonstart gehabt!! nur die zwei 3:0 pleiten waren doof!!!! )= :lol:

das wird schon!!! :D
 
Oben