1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Der neue Harry Potter Band

Dieses Thema im Forum "Bücher und Hörspiele" wurde erstellt von patsimm, 22 Dezember 2006.

  1. patsimm

    patsimm New Member

    heute hat J.K. Rowling den Namen für den neuen Band genannt. Der 7. Band der berühmten Harry Potter Reihe

    Joanne K. Rowling verrät Details aus siebten Harry Potter-Band
    22. Dezember 2006

    Ein langersehntes Geheimnis ist nun gelüftet. Die britische Autorin Joanne K. Rowling verriet den Titel. Das neue Meisterwerk soll: "Harry Potter and the Deathly Hallows" heißen. Wann der siebte und letzte Teil von "Harry Potter" auf den Markt kommt, steht noch in den Sternen.

    Die britische Zeitung "Times" zitiert die Schriftstellerin am Freitag, den 22. Dezember 2006, mit folgenden Worten: "Ich schreibe an Szenen, die ich teilweise seit zwölf Jahren oder noch länger geplant habe." Außerdem deutete sie an, dass im letzten Teil der Saga zwei Charaktere zu Tode kommen. Welche Figuren dieses Schicksal ereilen wird, verriet Rowling nicht. Die Produzenten arbeiten derzeit an der Verfilmung von "Harry Potter und der Halbblutprinz". Wer hierbei die Regie übernimmt, ist allerdings noch unklar. Der fünfte Teil mit dem Titel "Harry Potter und der Orden des Phönix" startet am 12. Juli 2007 in den deutschen Kinos.

    quelle www.prosieben.de
     
  2. freaker1

    freaker1 New Member

    auf gut deutsch soll der titel des neuen bandes "Harry Potter und die todbringenden Heiligen" heißen (glaub ich)
     
  3. Black

    Black New Member

    cool, wann kann man das Buch kaufen??

    Weist du das auch zufällig
     
  4. patsimm

    patsimm New Member

    ich glaub wenn J.K.R fertigeschrieben hat kann man ihn kaufen^^ Es gibt noch kein datum anber es ist sicher dass er dieses jahr nicht mehr rauskommt. In Enland kommt er anfang des nächsten Jahres aber es dauert ja auch seine Zeit das zu übersetzten! (Ich brauche für lesen alleine ja schon 1 Monat^^)
     
  5. Black

    Black New Member

    stimmt aber ich freu mich schon

    ich kauf mir das dann auch höchst wahrscheinlich
     
  6. Athalion

    Athalion New Member

    Ich mag Harry Potter nicht!

    (Sagt aber mal, wie es ausgeht) :wink: :wink:
     
  7. Black

    Black New Member

    naja also im letzten teil der immoment aufm Markt ist stirb dumeldore weil snape in umgebracht hat, aber eingentlich wollte ihn malfoy umbringen... der dumbeldore is glaub ich ähmm.. von einem turm runter gezaubert worden oder so naja weiss ich net mehr so ganz.. auf jedenfall war Harry dann ganz traurig...
     
  8. Athalion

    Athalion New Member

    Dumbledore? Der war doch der Chef von der Schule, oder?
     
  9. Black

    Black New Member

  10. Blackbird

    Blackbird New Member

    Nya also ich bin immer ziehmlich gut über harry potter informiert,weil ich in nem harry potter forum bin^^
     
  11. patsimm

    patsimm New Member

    welches Forum??? Ich will auch in ein HP Forum^^ Ja du hast recht im 6. Band stirbt Dumbledore. Malfoy brachte es nicht über sich jemanden zu töten und so tat es Snape. Er hat ihm mit nem Zauber getötet
     
  12. Blackbird

    Blackbird New Member

  13. mewtoo

    mewtoo New Member

    Harry Potter und die Heiligtümer des Toten , weiß auch schon was passieren wird aber das sag ich nich :a014
     
  14. BlackRains

    BlackRains Active Member

    DOCH das sagst du jetzt Doch.
     
  15. mewtoo

    mewtoo New Member

    die anderen wollen ihn bestimmt noch lesen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen