• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Depressionen

Habt ihr Depressionen?


  • Umfrageteilnehmer
    98

Spirit

New Member
Beiträge
222
jojo, ich will dich nicht fertig machen, ich korrigiere deine fehler lediglich. ich beziehe mich die ganze zeit schon auf das thema, oder überlist du den wesentlichen teil, welchen ich schreibe?
die entschuldigung war natürlich nicht ernst gemeint, das war anstand, von dem du wohl nie was gehört hast.

@yellow-bubble: wundert mich, dass ich dir mal recht gebe, aber du hast es kapiert. sowas, wie du beschreibst (mit jojo's beispiel), sind keinesfalls depressionen. aber jojo macht aus einer fliege immer einen elefanten, dramastisch.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich wusste nciht wie ich es für die hier erklären kann außer sehr traurig sein und wie gesagt ich meinte nur, dass es nicht unbedingt ewig dauern muss, sondern auch, oft mit Hilfe anderer, schneller vorbei gehen kann ;-)
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Jaja :roll:
Ist schon gut, aber ich farge mich trotzdem wer aus einer Fliege einen Elefanten amcht wenn er alles und ejden korrigieren muss! Wie gesagt war es anders gemeint, als du es wohl verstanden hast :roll:
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
Jojo schrieb:
Jaja :roll:
Ist schon gut, aber ich farge mich trotzdem wer aus einer Fliege einen Elefanten amcht wenn er alles und ejden korrigieren muss! Wie gesagt war es anders gemeint, als du es wohl verstanden hast :roll:
fehler sind einfach nicht so mein ding, liegt wohl am hobby.
damit kamst übrigens du aus dem thema raus. :eek:

ps: wir hören jetzt auf, den thread vollzuspammen, kommt eh nix sinnvolles bei raus.
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Kann denn einer die Frage beantworten? Ich weiß leider auch nicht, was das ist, Deprissionen :lol:

Aber ich habe fast immer Hallozinationen!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Halluzinationen?
hmm
also depressionen sind also, wenn man mit doer ohen grund sehr sehr sehr traurig ist ads ist ein heftiges schlimems traurigsein
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
nein, mann kann einen haben, aber muss nicht, und es ist mehr als traurig sein, es ist eine sehr sehr sehr heftige traurigkeit
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich hatte das mal echt lang ihc glaube das war in der Zeit wo ich auch nicht im forum geschrieben habe.

Da hatte ich ziemliche Probleme mit allen aus meiner Klasse, das wahr echt hart... und das nur weil ich mit jemand befreundet war denn die anderen nicht mochten, echt jetzt so etwas wünscht man nicht.

Ich hatte total viel Angst überhaupt in die schule zu gehen, was dann aber eher was mit mobbing und anderem zu tun hatte...
 
Oben