• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen!

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
Hallo!
Immer wenn ich auf die Spielhalle gehe und ein Spiel anklicke kommt das hier:
Deine Benutzergruppe darf keine Spiele Spielen.
Kann mir jemand Helfen?

Danke im vorraus!
 

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen!

Ja, das kenne ich genauso gut wie du.
Als ich mich in Kidopia anmeldete, ging das noch. Jetzt (seit dem ich in der Mädchengruppe in Kidopia zusätzlich bin) geht es nicht mehr. Hab auch keinen Plan. Die Spiele sind aber eh nicht der Reißer und ich wäre trotzdem auf Antwort gespannt.
Lg
_starlight_
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen!

Bei mir war das auch so. Seid dem ich im Jungentreffpunkt bin geht es bei mir auch nicht.
 

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen!

Naja... ich kann keine Spiele spielen und bin immernoch nicht im Mädchentreffpunkt obwohl ich mich angemeldet hab.. Margit und Walter kommen fast nie online!!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen!

Können die nicht mal ein oder 2 AKTIVE foren user Administratoren Rechte geben?
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen!

Ich meine, 3 reichen ja aber da die so gut wie nie online sind..
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen!

Ja!
Ich finde auch nicht die Spiele supermegahyper, aber trotzdem finde ich das komisch...
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen!

Danke für den Hinweis!

Wir kümmern uns darum!

lg
Margit
 
Oben