• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dein Gedicht

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Vergessen

Wir Freunde, vergiss das nicht!
Wir sind füreinander da, doch das hast du vergessen..
Ich tröste dich immer...
Doch du mich nimmer...
Ich werde in Tränen zerbrechen,
wann immer du glaubst du hast mich vergessen!
Ich bin immer für dich da...
Aber das ist klar!



Naja, dass ist nicht gut, das war einer meiner ersten



:lol:
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hallo ich wollte mal ein gedicht rein schreiben was mir Persönlich sehr gefällt also es heißt: Die dinge sind nicht immer das,was sie zu sein scheinen...
Zwei reisende Engel mschen halt,um di Nacht im Haus einer reichen Familie zu verbringen.Doch die Familie war böse und unfreundlich und erlaubte den Engeln nicht,im Gästezimmer auszuruhen.Stattdessen bekamen sie einen Schlafplatz im kalten Keller .Als sich die Engeln am harten kalten Boden austreckten,sah der ältere Engel ein loch in der Wand, das er sofort reparierte.Der andere Engel fragte, warum er das mache,obwohl die Familie so unhölich war.Der Ältere antwortete:,,Die dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen..."In der nächsten Nacht rasteteten beide im Haus einer sehr lieben,aber armen Bauernfamilie.Nachdem sie das wenige Essen,das sie hatten,mit ihnen geteilt hatten,ließen siedie Engel in ihrem Bett übernachten,wo sie gut schliefen.Am nächsten Tag fanden die Engel den Bauern und seine Frau weinend in der Küche.Ihre einzige Kuh, mit deren Milch sie ihr einziges Geld verdienten,lag tot auf dem Feld.Der jüngere Engel sagte den Älteren Engel,warum er das geschehen ließ.-,,Der erste Mann hatte alles und trotzdem halfst du ihm",meinte er anklagend.,,Die zweite Familie hatte fast nichts,und du hast ihnen die Kuh genommen".-,,Die dinge sind nicht immer das,was sie zu sein scheinen",sagte der ältere Engel.,,Als wir im Keller der reichen Familie schliefen,bemerkte ich,das Gold in diesem loch in der Wand war.Doch weil der reiche Herr des Hauses so von Gier besessen war und sein glückliches schicksal nicht teilen wollte,versiegelte ich das Loch,so dass er das Gold nicht finden konnte.Als wir dann in der letzten Nacht im Bett des Bauern schliefen,kam der Engel des Todes,um seine Frau zu holen.Ich hab ihn darum gebete,statt der Frau die Kuh zu nehmen..."

Die dinge sind nicht immer das,was sie zu sein scheinen :D
 
Oben