• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dauersperren

Was haltet ihr von Dauersperren?

  • Finde ich nicht schlimm mit netten Mails und betteln kriegt man das schon wieder hin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Pappel

Member
Beiträge
419
Hallo Foris,

mi ist gerade aufgefallen dass es in immer mehr Foren Dauersperren gibt dass heißt sozusagen Hausverbot im Forum, für immer. Was haltet ihr davon? Ich finde Dauersperren nicht so gut weil sich die User ja auch ndern können! Wenn Sich ein 11-jähriger mit dem Namen Ahoi auf Simstime.com registriert, dort sehr viel Spam verbreitet und sich auch noch einen Doppelaccount namens Ulti erstellt und dann Dauerhaft gesperrt wird heißt das ja nicht dass er mit 14 immernoch so ist! Deshalb würde eine lange Sperre reichen finde ich. Wenn sich der User nicht gebssert hat dann eben ncoh eine längere Sperre, vielleich irgendwann eine Accountlöschung aber mit der Erlaubnis sich neu zu registrieren wenn sich der User unter dem neuem Account benimmt.

Jetzt seit ihr gefragt! was haltet ihr von Dauersperren?
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: Dauersperren

Ich finds auch nicht ganz so gut, weil man sich ja ändern kann wie du gesagt hast. Aber wenigstens is hier dann nicht mehr so viel Spam!
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Dauersperren

Die einzige Ausnahme finde ich ist bei Doppelaccounts, da kann finde ich ein Account dauerhaft gesperrt werden der echte Account aber nicht, der kann weiter verwendet werden. Und bei Erwachsenen die sich in ein Kinderforum einloggen und von Sex und so reden.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Dauersperren

yep das seh ich auch so wie niki. wenn man sich wie blöd im forum verhält sollte das ne dauerhafte sperrung sein, irgendwas ist einfach mal genug.
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Dauersperren

Also ich muss sagen bei Schimpfwörtern so 2 oder 1 Monat sperrung wenn er sich nedde geändert hat dann sogar Dauerhafte Sperrung! Bei Doppel Accounts FÜR IMMER SPERRUNG! Bei Spam auch Dauerjafte sperrung! Das würde ich vorschlagen.
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Dauersperren

Dauersperren sind leider notwendig, aus bereits genannten Gründen. Trolle, die sich nur anmelden um zu streiten und sexuelle Dinge verbreiten, User, die sich nur anmelden um für ihre eigenen Dinge Werbung zu machen, etc...

Mit dauerhaften Sperren, oder auch nur kurzzeitige Sperren gehen wir hier sehr vorsichtig um. Für uns ist das auch nur noch die letzte Möglichkeit, dem betreffenden User die Forumsregeln nahe zu legen. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass wenn mal jemand gesperrt wurde, wir sehr lange Zeit versucht haben, ihm zu sagen, dass er sein Verhalten im Forum ändern soll und sich an die Regeln halten soll.

lg
Margit
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Dauersperren

Das hier ist ein Kinderforum, da kann man ja als Erwachsener auch nicht mehr rein und hat nicht so lange Zeut sich sehr zu verändern. In einem allgemeinem Forum für klein und groß wie zum beispiel simstime.com kann man sich als 12 jähriger anmelden aber noch sehr kindisch sein und alles vollspammen. In 10 jahren mit 22 findet der User das Forum zufällig wieder und hat sich so verändert dass nix mehr von dem 12-jährigem Spammer übrig ist und kann sich dann nicht registrieren!
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: Dauersperren

Dauersperren sind leider notwendig, aus bereits genannten Gründen. Trolle, die sich nur anmelden um zu streiten und sexuelle Dinge verbreiten, User, die sich nur anmelden um für ihre eigenen Dinge Werbung zu machen, etc...

Mit dauerhaften Sperren, oder auch nur kurzzeitige Sperren gehen wir hier sehr vorsichtig um. Für uns ist das auch nur noch die letzte Möglichkeit, dem betreffenden User die Forumsregeln nahe zu legen. Ihr könnt aber davon ausgehen, dass wenn mal jemand gesperrt wurde, wir sehr lange Zeit versucht haben, ihm zu sagen, dass er sein Verhalten im Forum ändern soll und sich an die Regeln halten soll.

lg
Margit

Ah Gut! :d :d :d
 
L

Laugi

Guest
AW: Dauersperren

Ich bin der gleichen Meinung wie Hazii: Wenn man sich nach mehreren Jahren sehr verändert hat, sollte man sich trotzdem anmelden dürfen. Leute die sich nur zum Streiten oder werben anmelden sollten Dauerhaft gesperrt oder gelöscht werden.
 
Oben