• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Datenverlust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus

New Member
Beiträge
252
Liebe Forenbenutzer,

leider hatte ich in der Nacht vom 7.2. auf den 8.2. ein ganz großes Problem mit einem defekten Datenbankbackup. Deshalb sind (fast) alle Beiträge zwischen dem 10.1. und dem 7.2 verlorengegangen. Einige wenige Beiträge nach dem 10.1. konnte ich noch restaurieren, aber die meisten sind leider unwiederbringlich verloren.
Es tut mir wirklich außerordentlich leid, daß so viele verschiedene interessante Diskussionstränge verloren gegangen sind. :-(

Morddrohungen und andere Mitteilungen, die sich auf den Datenverlust beziehen, können gerne an meine Emailadresse gesendet werden (bitte mit dem Email-Knöpfchen hier links unten). Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese traurige Situation. Ich bemühe mich intensiv Vorkehrungen zu treffen, daß so ein Fall nie wieder eintritt.

Lieben Gruß
Markus
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Achso deshalb sind die beiträge von mir bei dem thema:
'Wer kennt sportart Parkour' weg*löl*
Ich hab mich schon gefragt wo die hin sind*gg* :mrgreen:
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich kann mich nicht mehr anmelden mit meinem nick, hab halt jetzt einen neuen gemacht, ich dachte nur ich sags mal, weil ich denke, dass es was mit dem zu zun hat.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
genau Markus ist nicht schlimm

Mausio1 haeist
h.e.g.d.l.f.i.u.e.
habe euch alle ganz doll lieb für immer und ewig:))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben