• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das war das letzte Kitschfest - Danke The Fray

La Dulce

New Member
Beiträge
36
The Fray haben das Kitsch-Fest zerstört! Weil da alles so dumm war hat meine Oma die geholt und sie haben ritterlich das Kitsch-Fest des Grauens zerstört!

Solange es The Fray gibt ist alles toll!
 
M

Miss Kiki

Guest
AW: Das war das letzte Kitschfest - Danke The Fray

schon klar.dann ist es auch wahr das ich die königin von hawaii bin oder was???
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Das war das letzte Kitschfest - Danke The Fray

Und ich bin die Prinzessin von Waibstadt! Hahaha, verarsch dich selbst! -.-
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Das war das letzte Kitschfest - Danke The Fray

The Fray haben das Kitsch-Fest zerstört! Weil da alles so dumm war hat meine Oma die geholt und sie haben ritterlich das Kitsch-Fest des Grauens zerstört!

Solange es The Fray gibt ist alles toll!
Deine Oma ?
Also bist du demnach zu folge zu 100% Laugi

Wiso machst du das glaubst du den allenernstes das wir dir das abkaufen?
Und wenn deine Oma (lächerlich) wirklich the Fray gegründet und was weiß ich für einen quatsch gemacht hatt wie kommt es dan bitte das ihr nicht in nehm reichen Haus in Hollywood lebt sondern in wendlingen einem klitze kleinen Dörfchen?!
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Das war das letzte Kitschfest - Danke The Fray

Meine Oma hat nicht The Fray gegründet! das war Blödsinn. Aber ich bin nicht La Dulce, La Dulce macht mich nach. Und selbst wenn meine Oma The Fray gegründet hätte und reich wäre würden wir trotzdem noch in Wendlingen wohnen weil wir diesen Ort lieben. (Naja, ich will lieber nach Aalen) Wir würden dann halt in nem großen, reichen Haus wohnen aber nicht in Hollywood. Man muss nicht in Hollywood wohnen um The Fray zu gründen. Aber meine Oma hat nicht The Fray gegründet!
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Das war das letzte Kitschfest - Danke The Fray

Ok.

sag halt walter er soll die Ip von La Dulce nach verfolgen dan könnten wir vllt sehn wessen 2 Acount das ist.
Allerdings würds vermutlich nicht hin hauen da man glaub jeden tag ne andere hatt (oder hab ich das iwie falsch verstanden)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Das war das letzte Kitschfest - Danke The Fray

ip verfolgen kann nur die polizei, wegen persöndlichkeitsdatenschutz.
nein ip hat man nicht jeden tag ne andere, ausser du benützt ein proxy (was aber nur erfahrene pc-fraks machen)
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Das war das letzte Kitschfest - Danke The Fray

Dann eben die Chefs oder was das ist! Irgendwer der beim Forum mitarbeitet hat das mal in einem anderen Forum gemacht. Haben die gesagt dass die das können!
 
Oben