1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Das Schulklo :S

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von Vallinator98, 29 August 2011.

?

Wie ist euer Klo? (Schule)

1. Sauber!

7 Stimme(n)
    29,2%
  2. Naja, ok...

9 Stimme(n)
    37,5%
  3. Eklig!!

8 Stimme(n)
    33,3%
  1. Vallinator98

Vallinator98 Active Member

Also Mann, die Putzfrauen machen bei uns ja echt GARNICHTS.
    Ich musste mal 3h vor Schulschluss aufs Klo, traute mich aber nicht aufs Schulklo... Ihr wisst nicht wie es ist noch mit voller Blase auf dem Fahrrad nach Hause zu fahren -_-
    Wie ist es bei euch?

2. Schleifie

Schleifie Member

An unserer Schule war ich erst 2 mal auf dem Schulklo, und da war immer alles sauber. Die Lehrertoiletten sind sowieso sauber.

3. Mangafreak

Mangafreak Active Member

Bei unserer Schule ist das Klo auch ekelhaft...doch zum Glück haben wir eine Mensa mit sauberen Toiletten.

4. Shang Jang

Shang Jang Active Member

Das einzige: bei9 uns sind IMMER lauter ungebrauchte papierhandtücher am boden xD sonst alles sauber

5. Vallinator98

Vallinator98 Active Member

Als wir uns mal beschwert haben, dass das Klo nicht sauber ist, mussten wir mal in Deutsch (wir nannten es so:). Sche^^plakate machen. Mit KLOREGELN Drauf xDDDDD. Di hängen sogar noch!

6. linalina

linalina New Member

:eek: wie kann man mit voller blase Fahrrad fahren??????****

7. Mangafreak

Mangafreak Active Member

@Linalina
    Wenn halt das Schulklo ekelhaft ist^^
    Das kann ich schon verstehen, wenn man halt keine "saubere" Mensa hat xD

8. EvilFairy

EvilFairy Member

In unserer Schule haben wir nciht so einen riesigen Raum mit 20 Kabinen, der nach dem halben Tag schon total zugemüllt ist sondern auf jeder Etage und irgendwie auhc in jedem Gang mal so 2-3, die eigentlich auch immer sauber sind.

9. kira

kira Member

Bei meiner Schule sind alle Klo´s eigentlich schon realtiv sauber. Unsere Lehrer achten da echt strengstens drauf. Find ich aber auch gut so. ;)

10. Virag

Virag Member

Das finde ich auch gut. Bei uns ist nicht so.Auf ersten Stock sind die Toiletten kaputt,aber 1 ist noch gutxDD. Aber auf zweiten Stock sind sie sauber (zumeist).

11. jenis1999

jenis1999 New Member

Dass die Klos schmutzig sind ist nicht die schuld der Putzfrauen (die es ja vlt auch gar nicht gibt) sondern die der Schüler, die keinen Anstand haben und sich total daneben benehmen. Bei denen daheim verdrecken die das Klos ischer nicht so. Dann hätte die Mama denen aber die Ohren lang gezogen.

Lucky2711 und Damien gefällt das.
  12. Damien

Damien Member

Coole Einstellung, schade dass man hier so wenig von dir liest.

13. jamila776

jamila776 Active Member

bei uns ist es sau sauber so total aber vor 3 monaten hatten wir noch andere die warn bäh besonders bei den jungs

14. Monayser

Monayser New Member

Bei uns ist noch nicht mal Klopapier :confused:

15. jamila776

jamila776 Active Member

:D ich kenne eine schule die ist in der nähe von meiner da ist ein Klopapierspender da muss man sich ein Knäul hohlen und dann auf Toilette gehen ich wusste das nicht also bin ich ohne papier gegangen dann hat meine freundin mir welches gegeben unter die tür

Diese Seite empfehlen