• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das Nervt

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Hallo,
ich weis zwar nicht so richtig ob das hier rein passt aber egal
mich stört das das ale sich aufregen nur weil ein tema noch einmal geschrieben wir:smiley_145..........Das Interessirt euch doch granicht
Oder???
wer schließt mich An



P.S. Macht euch jablosnicht mehr lustig wen ich was falschschreiben
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Das Nervt

Ich meine das so:
z.b.
Regst du dich wegen Gameboy auf nur weil er noch so ein tema geschrieben hat z.b. Zeigt eure tiere
Da regen sich die meisten voll auf und sagen : so das tema gibt es schon jetzt sperre ich dein tema
und das kann ich nicht leiden :smiley_40:smiley_40:smiley_40:smiley_40
 

DestinyDark

New Member
Beiträge
568
AW: Das Nervt

Ich weiß nur noch im WoS Forum (Fußball Forum) war es so wenn es ein thema schon gab und jetzt noch einer das gleiche thema noch mal öffnet sagten welche zB: Dieses Thema gibt es schon hir der Link: (Link) bitte modz closed
 

LEON-RETRO3000

New Member
Beiträge
550
AW: Das Nervt

ABER ES GIBT VIELE SEITN IM Z.B WENN DU AUF KOCHEN UND BACKEN KLICKST!

(Aber nicht das ich jetzt auf der Seite des Löschens bin!)
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Das Nervt

also mich nervt das schon. ich meine kidopia hat ja jetzt schon irre viel themen (und bestimmt bald jedes 2 mal...).
mal die suchfunktion zu benützen wäre echt nicht zu viel verlangt. und vorallem sind die doppelten themen mehr als unnütz. ich verstehe nicht, wiso man gleich nach einander das selbe thema nochmals eröffnet.
 

Digger

New Member
Beiträge
264
AW: Das Nervt

tja für sowas gibt es die sufu!
das is schon ächt ätzend für leute, die versuchen möglichst jede frage zu beantworten, wenn sie immer wieder die gleiche frage beantworten müssen.
außerdem, überflutet sowas nru die rubrik, sodass vielzuviele unnötige themen da sind
 
Oben