• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das Miley alles Therad.

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo Leute,
da immer ein neues Thema aufgemacht wird für Miley hab ich jetzt eins aufgemacht wo NUR Miley Cyrus sachen reingeschrieben werden,damit man net immer ein neues aufmachen muss:smiley_116
Viel spaß.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Das Miley alles Therad.

N kleines Loch im Herz und sie darf auf der Bühne nimmer rumtoben...Weil sie das anstrengt...
Naja steht in Bravo...
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Das Miley alles Therad.

Ich weis nicht genau wo aber ich hab mal davon gehört. Aber das ist schon länger her und stimmt nicht.
 
L

Laugi

Guest
AW: Das Miley alles Therad.

sowas wirde ich nicd in der presse schreiben und öfndlich zugebän.
 
Oben