• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Das längste Deutsche Wort

Noha

New Member
Beiträge
126
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz

Typisch Politiker die brechen wieder mal alle Rekorde.....
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Das längste Deutsche Wort

so lange Worte sind doch einfach nur unnötig, da könntemanjaauchgleichallesohneLeerzeichen schreiben
 

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: Das längste Deutsche Wort

Sorry das
Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz
ist ein Gesetz und die werden nie aus ein nander geschrieben es würde nimals
Rindfleisch etikettierungs überwachungs aufgaben übertragungs gesetz
liest sich erstens blöd
und 2 Wikipedia bestätigt das das längst wort ist (deutsches wort)
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Das längste Deutsche Wort

ich weis, trotzdem finde ich es unnötig, das Gesetz an sich ist nicht unnötig, aber man kanns ja auch einfach abkürzen
 

Noha

New Member
Beiträge
126
AW: Das längste Deutsche Wort

wie die abbkürzung ist.....
türlich hätten sie es abbkürzen können
wenn ist das wort an sich unnötig aber der sinn darüber kann man sich streiten dazu hab ich keine lust
 

gaara

Active Member
Beiträge
2.028
AW: Das längste Deutsche Wort

Ich auch nicht....ich google mal nach ner passenden Abkürzung, denn das Zeug was mit da einfällt könnte man auch anders verstehen...xD
 
Oben