1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Darin

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Bad-Girl, 15 September 2007.

  1. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

  2. Ich finde Darin auch geil x)
    Muss mir des Lied „Insanity“ unbedingt noch runterladen!


    Lg
    ninal :)
     
  3. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Ich hab das leid schon ^^ Bohr ich könnte mir das stunden lang anhören weil das so geill is
     
  4. Lauriii

    Lauriii New Member

    Hab den schon 3 x backstage getroffen bei The dome, Courage Festival und dann nochmal bei sonem dänischen festival. der is voll nett und seine songs sind auch hamma
     
  5. BlackRains

    BlackRains Active Member

  6. Black Angel

    Black Angel New Member

    Find insaty von darin am besten.
    Das hab ich mir runtergeladen und kanns
    mir stunden- oder eig tagelang anhören. :a040 :a049
     
  7. Shari

    Shari Member

    Ich finde in voll geil, er sieht auch gut aus!
     
  8. Shari

    Shari Member

    Das lied Insanity hab ich auf mein Mp!
     
  9. BlackRains

    BlackRains Active Member

  10. Black

    Black New Member

    Ih, was is das denn für ein *piep*
    nene ganz und gar net gut... :?
     
  11. Das Lied „Insanity“ is echt ned schlecht... aber der Typ?
    Ganz ehrlich, ich sag nur:
    SCHWUUUUUUL!!! XDD
     
  12. Black

    Black New Member

    Naja geht so aber der hat ja mal voll die fetten Lippen...
     
  13. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Naja das letzte bild ist würklich doof von ihm.........
     
  14. carena

    carena New Member

    ich finde das lied insanity ganz gut nur frankenstein (darin) verdirbt alles also nix gegen euch
     

Diese Seite empfehlen