• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Dann viel spaß beim lösen!

Polarwolf

Member
Beiträge
55
Hallo an alle,

Ich habe hier vielleicht mehrere Rätsel für euch:

1. Ich bin blau, Grün und weiß also mich giebt es in allen farben des Regenbogens, ich bin lang kurtz dick und dünn und ich kann Hundert scharfe fressen und trotzdem Hungrig sein. Was bin ich??

2. Ich bin groß und werde immer kleiner, ich fürchte mich vor Thors hauch. Was bin ich??

3. Es macht tick tack und wenn die Uhr runter fällt ist die uhr kapput!!


Also dann rattet mal drauf los!!
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Dann viel spaß beim lösen!

Also gut ich gebe euch tipps mal sehen ob ihr sie dann lösen könnt!!


Also frage numer eins meine tipps:

a.Drache
b.Löwe
c.Teppich

Und zu nummer zwei:

a.Feuer
b.Papier
c.Kerze


Und drei müsst ihr ja wissen!!
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
AW: Dann viel spaß beim lösen!

deine fragen sind zum tot lachen:smiley_136.
Aber tebiche gibt es auchin schwartz und die farbe ist nicht im regen bogen:shock:!
 

Polarwolf

Member
Beiträge
55
AW: Dann viel spaß beim lösen!

Stimmt!!
Aber ist trotzdem gut!! ^^

Aber damit euch nicht langweilig wird habe ich hier noch mehr rätzel!!

Wer lebt von der Hand in den Mund?

Wer hört alles und sagt nichts?

Welcher Mann hat kein Gehör?

Was ist schwerer? Ein Kilo Gold oder ein Kilo Silber?



Soo mal sehen wer gut ist!! :smiley_184:smiley_184
 
Oben