• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Danke..

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Danke..

Bald ensteht wieder ein Streit das spüre ich schon...
Können wir die Sache mir dir, Lilly, nicht einfach hinter uns lassen?
Es nervt schon langsam erst ist alles schön und gut und am ende gibt es wieder Streit und immer so weiter.
Lilly ich habe dir hundert mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und du hast abgelehnt und dann behauptest du dass ich dich immer beschimpfe und Mobbe aber das stimmt gar nicht, sowas ist zB eine Lüge.
Ich finde dich eigentlich okay und ich weiß das die anderen dich nicht mobben oder so aber wie du dich manchmal verhaltest nervt schon ein bisschen.
Vieleicht bist du Eiferüschtig auf die jenigen die irgendwie "beliebter" oder so sind oder du magst es im Mittel Punkt zu stehen. ö.Ö
Also als ich hier neu hinzu gekommen bin gab es schon Streit mit dir... das ist nicht besonderes ein guter erster Eindruck aber du kannst wirklich nicht viel dafür, okay den größten Teil schon aber wir lassen es einfach hinter uns. ^^

Aber sonst.... ich denke mal irgendwann wird dies hier alles zum Streit! ;)
 
Oben